Ich kann nur sagen ich hab hier mal gelesen was Ihr so maximal verbraucht.
Da kann ich ja nur lächeln
Also mal meine Daten: ich fahre so bei sparsamer Fahrweise auch so mit guten 6,5l
bei zügigere so mit 7,5-8l und wenn ich mal von meinen Eltern zu mir fahre, das sind so ca.300km Autobahn und ich fahre da mal richtig Vollgas, dann zischt mein 2.0l Motor auch mal im Momentanverbrauchsanzeige ca.20-21 Liter wech. Im Durchschnitt da es ja auch Baustellen und in Thüringen nur 130 Zonen gibt, hab ich so manchmal schon gute 13,5 Liter die ich meinem Auto auf 100km gönne.
Ich komme dann mir einer Tankfühlung so 350-380km.
Nicht das ich immer rase aber wenn mal die Autobahn frei is (z.B. Montags so von 4 Uhr bis 6 Uhr früh is ne gute Zeit), dann muss man auch mal schnell fahren.
So viel nur mal zu meinem Spritverbrauch. ach und übrigens 210kh/h läuft meiner spitze aber bei sehr guten Bedingungen fährt er auch schon mal 225km/h laut Tacho, nur blöd das da bei der Drehzahl die sechstausender Marke schon gut überschritten ist und sich das natürlich bei meinem Longlife Öl-Verbrauch bemerkbar macht
.
Skoda OCTAVIA Combi Style 2.0l ca. 278.000km, 1350kg Leergewicht, Standheizung, Abnehmbahre AHK. RS-Stoßstange + 17" RS-Felgen
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.