Neuwagen = Austellungswagen??
- Steini01109
- Regelmäßiger
- Steini01109
- Regelmäßiger
Ups, habe ich jetzt irgend etwas verpasst? Kann Dir leider nicht mehr ganz folgen. Naja, ist ja auch schon spät.
cu Steini01109
cu Steini01109
bis 04.08.2005 O1 Combi Elegance 2.0 (EZ 07/2001)
seit 04.08.2005: O² Combi Elegance 2.0 TDI, Audience, TPM, SRA, Dachreling, var. Ladeboden, Farbe: siehe links (Wartezeit = 6,5 Monate)
seit 04.08.2005: O² Combi Elegance 2.0 TDI, Audience, TPM, SRA, Dachreling, var. Ladeboden, Farbe: siehe links (Wartezeit = 6,5 Monate)
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
NightCrawler hat geschrieben:ich würde nicht gleich so große geschütze auffahren.
vielleicht kann man mit dem händler ja reden. ein ausstellungsauto muss ja nichts schlechtes sein. sofern es nicht gefahren wurde ist von malträtierten motoren ja nicht auszugehen.
ich würde diplomatisch mit dem händler reden und ihm klarmachen, dass sein geschäftsgebaren und sein vorgehen nicht für loyalität dem kunden gegenüber strotzt.
dass das angebotene auto nicht dem bestellten entspricht dürfte ihm klar sein - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du das auto abnehmen musst. im zweifel lässt du ihn klagen, aber gegen ihn klagen würde ich nicht.
da - meines erachtens - nichts gegen einen aussteller mit voller garantie ab erstzulassung spricht würde ich auch auf kaufen mit gutem rabatt aus sein. guter rabatt fängt bei 10% an und hört natürlich nicht auf
ich denke, dass 10% + erste inspektion gratis ein faires angebot beider seiten sind. versuch macht klug....
Das ist in diesem Fall viel zu wenig finde ich!!! Wenn man gut handeln kann bekommt man hier und da ganz bestimmt diesen Rabatt; oder in ähnlicher Form!!! Das wäre ja noch eine Verarsche obendrauf.
gruß
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich will Scoobi Doo nicht irgendwo reinreiten. Ich möchte nur für mich persönlich gern wissen was das für ein Händler ist und wo er sitzt. Da es mich persönlich nicht betrifft macht es auch keinen Sinn da irgend etwas zu unternehmen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- NightCrawler
- Alteingesessener
es ist und bleibt ein neuwagen, solange nicht das gegenteil bewiesen ist. die kirche muss im dorf bleiben. ich bleibe dabei: faires angebot. sonst gleich nen anderen händler suchen.Das ist in diesem Fall viel zu wenig finde ich!!! Wenn man gut handeln kann bekommt man hier und da ganz bestimmt diesen Rabatt; oder in ähnlicher Form!!! Das wäre ja noch eine Verarsche obendrauf.
gruß
Gringo
nur weil da einige 'rein und 'rausgekrabbelt sind wird es keine gebrauchte schlurre. das benehmen des händlers ist sch..... das muss er bezahlen. 2.000€+ finde ich als schmerzensgeld fair.
Zuletzt geändert von NightCrawler am 22. Juni 2005 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Sehe ich genauso wie der Nachtkrabbler - wenn was kaputt sein SOLLTE, muss er dafür ja eh auch später noch aufkommen wegen Garantie.
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
Hallo Leute! Heute mal wieder was von uns. Wir waren leider gezwungen, einige beiträge zu ändern oder gar zu löschen und würden euch bitten, Dinge, die auf uns schließen lassen, aus euren Beiträgen zu entfernen. Das hat uns der RA geraten. So haben wir erstmal gute Chancen. Nächste Woche Gespräch beim Freundlichen, dann mehr. 8)
Grüße von ScobyDoo!
Hallo Leute! Heute wieder was von uns. Haben uns mit dem Freundlichen geeinigt und haben den Preis nochmals um 10% drücken können. Wir sind dann also ab Donnerstag die Besitzer eines O2; Elegance, 1,6 , Sahara-beige Metallic, Xenon, AHK, Rollo, Einparkhilfen . Nochmals vielen Dank an alle, die uns beraten und unterstützt haben.
Grüße von ScobyDoo!