Was macht Ihr alle beruflich?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
dl4rab/m
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dl4rab/m »

Ich bitte Seine Majestät untertänigst um Nachsicht und werde mich bemühen die hervorragende Qualität Seiner Beiträge ( 6,89/Tag ) in Zukunft nicht mehr in Zweifel zu ziehen, damit es Seine Majestät nicht davon abhalte weiterhin zum Wohle des Forums tätig zu sein. :lol:
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von insideR »

Jetzt bin ich direkt verlegen. Und das ist gefährlich.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
dl4rab/m
Alteingesessener

Beitrag von dl4rab/m »

Nun, so werde ich Seiner Majestät Gefährlichkeit tapfer ins schröckliche Auge blicken.
vy73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF

Beitrag von Snow-White »

dl4rab/m hat geschrieben:Nun, so werde ich Seiner Majestät Gefährlichkeit tapfer ins schröckliche Auge blicken.
vy73 de dl4rab/m
Gefährlich ist's den Leu zu wecken
vergänglich ist des Tigers Zahn
doch der schrecklichste der Schrecken
das ist ...Majestät in ihrem Wahn
...die Embleme bleiben dran.
seb01
Frischling

Beitrag von seb01 »

Ich bin Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik (FH) und Arbeite in Berlin bei dem grössten Mobilfunkanbieter der Welt. (der mit den schicken und roten schnellen Autos). Tätig als Betriebsing. in der Netzüberwachung, zuständig für Neufünfland im Norden bis zu eine Grenze Harz-Eisenhüttenstadt. Wenn Ihr über V******e nicht telefonieren könnt, bin ich schuld.

Nebenbei noch Eigenhaussanierer, Segler und Amatörfunker...(73 an dl4rab)
Gruss Sebastian

Skoda Octavia I Combi 2.0 SLX , Motor AQY
(1U53N4) Rallyrot (8180)
VRS
Alteingesessener

Beitrag von VRS »

So ich hab mich jetzt auch mal durch diesen Beitrag gekämpft.
Ich hab nach meinem Studentenjob als Pizzalieferant zwei Jahre lang bei ASD Freisprechanlagen, Navigationssysteme und dieses schöne Soundgedöns eingebaut, danach bin ich ein Jahr lang bei einem Elektrogrosshandel (keine Haushaltsgeräte) LKW gefahren und hab Firmen, Klein- bis Grossbaustellen beliefert. Seit Januar arbeite ich bei einer kleinen Kinogesellschaft und bin dort für ein kleines Kino (83 Plätze) verantwortlich. Ich mach hier alles Kassierer, Filmvorführer und Instandhaltung der Räumlichkeiten sowie der Projekteren und der Rest des Vorführmaterials.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
JR1961
Frischling

Beitrag von JR1961 »

In grauer Vergangenheit habe ich mal Kfz. Mechaniker gelernt.
Habe dann mal ein paar Jahre später nach der Bundeswehr den Fahrlehrerschein gemacht.
Aber jetzt bin ich schon 20 Jahre lang als freiberuflicher Cutter (Videoeditor) bei einer großen Sendergruppe im Süden Deutschlands tätig.

Wird wieder Zeit mal was neues anzufangen. :lol:
Octavia II Limo. Elegance 1.6 Fsi, Pegasus,Schiebedach
LandeX
Alteingesessener

Beitrag von LandeX »

paramaster hat geschrieben:SAP Rules :wink:
Pah, die 2 Buchstaben und die 3 Ziffern sind besser ;P

Ok, dann ich mal.

Ich arbeite bei einem Unternehmen das Rollläden herstellt (Klick dich zum Sonnenschutz).

Aber ich bau den Schrott nicht zusammen, ich sorge eher dafür das unsere Benutzer in ihrem täglichen Arbeitsfluss nicht gehindert werden ;)

Um es kurz zu sagen:

Server, Clients, Netzwerk, Backup, Produktionsdatenbetreeung und vor allem Kaffeemaschinenverschleisser.

Bin gelernter EDV Techniker und habe die Prüfung 2004 mit ausgezeichnetem Erfolg, als einziger von 25 Prüflingen, abgelegt.

In naher Zukunft könnte es vielleicht passieren das ich beim größten Versicherer um einen Job anheuere.

Dann geh ich vielleicht in die Audi Fraktion über, wenns ganz blöd kommt ;P[/url]
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
dl4rab/m
Alteingesessener

Beitrag von dl4rab/m »

@ seb01: dr om pse ur call tnx. vy73 de dl4rab.
seit KW 40/06:
SRT-Clan
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6

Beitrag von SRT-Clan »

Ja, dann ich auch noch

Bin Medizinprodukteberater für O² Geräte, Beatmung, Überwachungsgeräte und seit einem Jahr Selbstständig.

Hab mal als Kabelaffe vor 10 Jahren angefangen.
StVo gilt auch für die Anderen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“