Was hört ihr für Musik?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
LandeX
Alteingesessener
Beiträge: 677
Registriert: 16. November 2004 07:33

Beitrag von LandeX »

Der Brüller triffts wohl genau.

Naja für mich ist Scooter eher eine glaubensfrage ;)

Ich glaub an andere Sachen *g*
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
Benutzeravatar
koge
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 18. März 2005 10:20

Beitrag von koge »

Ich persönlich bevorzuge Rock bis HardRock, wobei es mir dann schon irgendwann zu hart wird. Auch Country, zwischendurch mal einen schönen Blues, und Oldies (70er jahre). Also eigentlich hör ich genau das im Original, was heute in modernisierter Version wieder im Radio läuft.
es ist schnell, es ist schwarz, es ist ein RS Combi
Benutzeravatar
Lordklehr
Alteingesessener
Beiträge: 278
Registriert: 22. Februar 2005 21:27

Beitrag von Lordklehr »

Besser hätte ich es nicht sagen können! :rofl:
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
Benutzeravatar
LandeX
Alteingesessener
Beiträge: 677
Registriert: 16. November 2004 07:33

Beitrag von LandeX »

:rofl:
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Hi,
höre einen kunterbunten Mix (von Volksmusik bis Schranz), je nach Stimmung.

Momentan in meinem Wechser:
Luther Allison: Live In Chicago
Diverse: A Tribute To Sevie Ray Vaughan
Papa Roach: lovehatetragedy
Eminem: The Eminem Show
Snoop Doggy Dog: RsG
DJ Shog/ DJ Klubbingman: DJ Set 11

Hör gerade die Confidence-CD von gentleman.

Gruß, dirtyharry
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Ich löse gerade meine CD-Sammlung auf (für die, die es noch nicht im Marktplatz gesehen haben ;-) )

Es spiegelt zumindest einen Teil meines Musikgeschmacks aus den 80ern wider. Es sind noch ein paar nette CDs dabei......schaut mal rein...

>> K L I C K H I E R <<

Gruß,
Andi
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Tach missy, soll ich wirklich?

JAAA, ich gebe auch meine Stimme ab. Bevorzuge deutschsprachige Musik und Pop international. Im Auto dürfen es auch mal ausgesuchte Stücke aus meiner Sturm und Drangzeit aus der House- und Techno-Ecke sein.
Wenn beides mal zuwider ist, besonders an Grillabenden, schlage ich gern auch Oldies ála ABBA und Schlagermucke an. LOL, da hat bisher jeder die Stirn gerunzelt, aber es kommt ne Bombenstimmung dabei auf.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Hier einmal die Musik, die ein UHU so auf seiner etwas längeren Fahrt zur Arbeit hört.
Es ist eine Auswahl, Vollständigkeit würde Seiten füllen, Reihenfolge ist keine Rangfolge und keine Wertung ;-)
Deutsche Rockmusik seit Anfang 70, als noch keiner glaubte, man könne Rock deutsch singen:
Renft, Lift, Stern Meißen, Electra (die Adaptionen sind besser als die von Ekseption), Pantha Rei mit Veronika Fischer,
Silly, Krug habe ich alles von "Twist in der Nacht" bis Krug und Brauer "Tatortsongs", live in den 70iger genial der Mann (als Schauspieler auch),
the best of Jazz-Szene der ehemaligen größten Republik - Klaus Lenz Big Band

Weiter im Segment deutsch:
Maffay letztes Konzert in Rostock war richtig gut, soviel hat der Mann noch nie gesprochen
neuere Sachen wie "Wir sind Helden " beide CD, Katie Melua - Karten fürs Konzert in Hamburg habe ich schon - einsame Spitze, BAP,
Westernhagen, Grönemeier,

Beatles komplett auf zwei MP3, Jethro Tull, Pink Floyd (shine on your crazy diamond part two richtig laut, da frißt sich die Gitarre durch's Trommelfell), Jimmi Hendrix - the master of all, Zappa - his brother in arms, CCR - du erkennst jeden Song nach dem ersten Takt, Cajoun vom feinsten, the Who, Genesis 70 und 80, Yes, Eagles - hotel california special mix von mir von 7 Minuten auf 20 Minuten verlängert, Cat Stevens, Stones ein bißchen, Deep Purple, und alles vom Meister himself Slowhand Eric Clapton, Queen, Aerosmith, ELO usw

gute elektronische Musik Jarre, Jimmi Smith an der Hammond-Orgel, Keith Jarrett the Köln Konzert, Kraftwerk -Autobahn, Oldfield Tubular bells genial, Isao Tomita Bilder einer Ausstellung,

Jazz ist eingentlich nichts fürs Auto, aber angejazzter Rock schon, wie Colloseum - Valentine Suite (ein Remake mit doppeltem Bläsersatz wäre mein Traum),
Dave Brubeck - take five, Big Band Jazz mit prallem Bläsersound geht richtig ab, Doldinger sound so,

Alle paar Monate ein Mix von meinem Junior um auf dem laufenden zu bleiben, gut gemachter Techno, Bass'n Drums, Hip Hop weniger, Rap auch nicht.
Eminem find ich scheiße, Rammstein nach zwei Titeln reicht mir das auch, Ärzte na ja und Xavier heult mir zuviel und sorgt für Brechreiz.

Alles Geschmackssache. Man kann über Musik nicht diskutieren, man muß sie hören.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Mensch, hast Du eine CD-Regal im Auto oder wann willst Du das alles hören? Dem letzten Satz würde ich aber keine Bedeutung schenken...

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Dreas
Alteingesessener
Beiträge: 2039
Registriert: 20. April 2005 09:33
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dreas »

Bei mir läuft alles querbeet, bevorzugt hör ich Blutengel und Seelenkrank ,Lacrimosa, Tracy Chapman dann noch Hip Hop und ein bischen Drum and Bass...
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“