Wir sind auch hier!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
thi&sueh
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 2. Mai 2003 21:12

Wir sind auch hier!

Beitrag von thi&sueh »

Ahoi und guten Tach allerseits,

wir sind die neuen hier im Forum :D

Ich bin früher schon mal Skoda gefahren und zwar einen Skoda Favorit. Das war ein Abenteuer sag ich Euch. Aber es war nunmal mein erstes eigenes Auto und ich war so stolz drauf. Naja, nach dem Jahr bin ich mal kurzzeitig auf Fiat umgestiegen, aber nun sind wir dann doch wieder bei Skoda gelandet.
Das was anderes gar nicht erst in Frage kam lag nicht zuletzt an meinem Mann, dem schon seit ewigen Zeiten nur Fahrzeuge des VW-Konzerns vor´s Haus kommen und der nach der Probefahrt im Octavia mehr als nur begeistert war.
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

Hallo und herzlich willkommen,

naja, irgendwie kein Wunder, daß er begeistert war ... nach nem Fiat! :lol: :P
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15082
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Oh, oh, Mayday, nicht stimmige Argumentation. Die Begeisterung erwächst aufgrund des Octavia RS und sonst nix. Den Fiat als Vergleich heranzuziehen würde in verkaufspsychlogischer Hinsicht nur Kopfschütteln hervorrufen.
Ralf
Benutzeravatar
thi&sueh
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 2. Mai 2003 21:12

Kaum hier schon gibts Missverständnisse ;-)

Beitrag von thi&sueh »

Hallo zusammen !

Die Entscheidung zugunsten eines RS ist natürlich nicht nur wegen der Probefahrt, sondern auch z.B. aus einem doch sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses, guter Verarbeitung (soweit man das in der Kürze der Zeit feststellen konnte), etc. gefallen.

Und...

an den Seicento Sporting werden wir sicherlich noch das ein oder andere Mal denken, wenn es um´s finden eines Parkplatzes geht :D
Auch ansonsten hat uns dieses Gefährt immer (wahrscheinlich völlig Fiat-untypisch ;-)) sehr zuverlässig überall hingetragen-auch wenn einem nach längerer Autobahnfahrt die Ohren dröhnen, weil er so kurz übersetzt ist :lol: . Auch positive Äußerungen über den Octavia aus der Bekanntschaft waren natürlich förderlich :D

Das man die beiden Fahrzeuge natürlich in keinster Weise miteinander vergleichen kann ist auch logisch, allerdings wollten wir nicht direkt zum Einstand mit einem langen Beitrag wieso und warum wir uns einen Octavia geleistet haben, "langweilen".

Ich hoffe man siehst uns diesen faux-pas nach.

Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen,

Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Dann mal herzlich willkommen in der Octaviagemeinde....

Grüsse Sillek 8)
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Maja
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 10. April 2003 11:42

Beitrag von Maja »

Na und auch ein herzliches Willkommen von mir, wenn ich auch selbst noch ganz frisch hier bin! :lol:

Ihr werdet Eure Entscheidung, hoffentlich nie bereuen.

Grüße, die Maja :wink:
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
Benutzeravatar
Master N
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 21. September 2002 14:55

Beitrag von Master N »

TachSchön. :wink:

Willkommen unter den Octavia-Fahren und viel Spaß auf dieser Seite :wink: 8) :wink:


Wünscht Master N
Bj.12.02 Octavia Combi 2.0 85kw Style in Agave-Grün.
Scheinwerferblenden - Tachoringe - Tachobeleuchtung rot/weiß - Schalter/Amaturen rot - Tokspeed Alurahmen - Federteller - getönte Scheiben
7,5Jx17BBS-RC poliert
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“