Hallo,
Ich habe heut von einen Bekannten erfahren das bei den elektr. Sitzen noch mehr Verstellmöglichkeiten sind als bei den normalen Sitzen.
Stimmt das?
Es geht mir speziel um die Rückenfuntionen!
PS:
Als Bandscheiben Geschädigter ist man froh wenn man den Sitz noch genauer einstellen kann.Aber die 800€ müssen sich schon lohnen.
Elektr. Sitze (mehrere Funktionen)?
-
- Frischling
Elektr. Sitze (mehrere Funktionen)?
Der immer noch überlegt was er für einen Octavia will!!??
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei den elektrischen Sitzen ist die Lordosenstütze merfach verstellbar. Zum einen gibt es die konventionelle Verstellung in der Stärke der Unterstützung und darüberhinaus ist die Stütze höhenverstellbar. Ansonsten beinhaltet das Ausstattungspaket noch Sitzmemory für den Fahrersitz (sehr angenehm bei häufig wechselnden Fahrern) und automatisch abblendende Aussenspiegel. 800,- Euro ist zwar eine Menge Geld, aber nach nunmehr 15 Tagen will ich dieses Ausstattungsmerkmal nicht mehr missen. Mein Tipp: Wenns nicht vom Munde abgespart werden muss - kaufen.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
-
- Frischling
-
- Frischling
das mit der höhenverstellung ist leider nicht korrekt.....die elektr. sitze haben die gleichen einstellfunktionen wie die konventionellen, jedoch feiner und genauer.....Combi-Man hat geschrieben:Bei den elektrischen Sitzen ist die Lordosenstütze merfach verstellbar. Zum einen gibt es die konventionelle Verstellung in der Stärke der Unterstützung und darüberhinaus ist die Stütze höhenverstellbar. Ansonsten beinhaltet das Ausstattungspaket noch Sitzmemory für den Fahrersitz (sehr angenehm bei häufig wechselnden Fahrern) und automatisch abblendende Aussenspiegel. 800,- Euro ist zwar eine Menge Geld, aber nach nunmehr 15 Tagen will ich dieses Ausstattungsmerkmal nicht mehr missen. Mein Tipp: Wenns nicht vom Munde abgespart werden muss - kaufen.
Soll das heißen, das Skoda hier wieder lügt? Es steht ganz klar in der BA, dass die Lendenwirbelstütze in der höhe verschoben werden kann!clevor hat geschrieben:das mit der höhenverstellung ist leider nicht korrekt.....die elektr. sitze haben die gleichen einstellfunktionen wie die konventionellen, jedoch feiner und genauer.....
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz