Hat dich der Händler heute angreufen? Hast du dich überzeugt das es das richtige Auto ist, und das es überhaupt da ist?
Sorry wollte nicht blöd kommen, aber stimmt ja wirklich bei deinem Händler...
hm... jetzt wo du es sagst... also gesehn hab ich es noch nicht. Aber den Brief habe ich heute bekommen. Der lag zwar schon seit ner Woche beim Händler, aber die wollten ihn mir natürlich erst geben, wenn das Auto da ist, welches zum Brief passt. Am Freitag werd ich dort wohl mit den Kennzeichen aufschlagen. Wäre ja mal interessant wie die sich rausreden falls das Auto nicht da ist *g*
Ich hab auf jeden Fall meine Lehre draus gezogen. Abgesehn von möglichen Garantiefällen werden die mich wohl nicht so oft zu Gesicht bekommen.
@Splash: Das wäre schön gewesen! Dann könnte ich mit meinem Auto jetzt nämlich auch schon (wie Steini) die Straßen unsicher machen.
Die Verzögerung lag wohl daran, dass der Mangel an den Heckscheiben erst während der Produktion unserer PKW aufgefallen ist. Dann wurde sie schätzungsweise erstmal ohne Heckscheibe gebaut und standen ne Weile rum, bis Skoda sich entschieden hatte was das Problem gelöst wird.
Vom Prinzip her ist das ja auch ok, wenn man als Kunde wenigstens zeitnah davon erfährt und nicht einfach einen bestätigten Liefertermin gennant bekommt, der dann um 2 Woche überschritten wird.
ICH KÖNNT BRECHEN!
war gestern beim freundlichen...nach dem es beim Verkaufsgespräch Ende Juli war, vor paar Wochen dann Ende August meinte der Gestern zu mir..tja Skoda m,acht Werksferien...Termin ist 36. KW..also MITTE SEPTEMBER!..ich bin so sauer :motz:
Also wenn du einen Diesel bestellt hättest dann würd ich jetzt sagen: Reg dich nicht so auf, 4 Monate sind keine Seltenheit.
4 Monate für einen Benziner sind aber doch schon recht lange. Ich dachte das die Werksferien schon mit einkalkuliert sind und sich die PW daher nicht weiter nach hinten schiebt.
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF