"Body-Kit", 6-teilig von Milotec
klar ist die chromumrandung beim girll von mitlotec dabei ! habe ja nichts gegenteiliges geschrieben.
ich habe nur geschrieben das ich es für das untere grill genau so machen lasse, wie es milotec in original hat.
ich habe nur geschrieben das ich es für das untere grill genau so machen lasse, wie es milotec in original hat.
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Hi
Ich möchte an dieser Stelle mal was gutes über Milotec berichten:
Vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Ladekantenschutz aufgeklebt. Alles Super, sah toll aus 8) und war Bombenfest.
Vor ca. 2 Wochen (während mein O² gewaschen wird) stelle ich mit Entsetzen fest, das sich doch tatsächlich ein Ende vom Blech auf dem Ladekantenschutz abgelöst hat :motz: Sch...
Ich rein und das Teil schleunigst abgezogen, bevor die Bürste damit am Lack rumeiert. Hab mir natürlich den Finger aufgeschlitzt.
Habe dann am Montag (27.06.) bei Milotec angerufen und den Fall so geschildert.
Wurde super freundlich bedient!
Ergebnis => Habe heute kostenlos ein neues Blech inkl. Klebezeugs bekommen!
Wollt ich nur so mal mitteilen.
Schönes Wochenende! 8)
Gruß
Gringo
Ich möchte an dieser Stelle mal was gutes über Milotec berichten:
Vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Ladekantenschutz aufgeklebt. Alles Super, sah toll aus 8) und war Bombenfest.
Vor ca. 2 Wochen (während mein O² gewaschen wird) stelle ich mit Entsetzen fest, das sich doch tatsächlich ein Ende vom Blech auf dem Ladekantenschutz abgelöst hat :motz: Sch...
Ich rein und das Teil schleunigst abgezogen, bevor die Bürste damit am Lack rumeiert. Hab mir natürlich den Finger aufgeschlitzt.
Habe dann am Montag (27.06.) bei Milotec angerufen und den Fall so geschildert.
Wurde super freundlich bedient!
Ergebnis => Habe heute kostenlos ein neues Blech inkl. Klebezeugs bekommen!
Wollt ich nur so mal mitteilen.
Schönes Wochenende! 8)
Gruß
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
habe auch nur gute erfahrung mit denen
bei meinem o1 hatte ich den sportgrill dirn das erste mal war ne delle drinn zurückgeschickt und sofort neuen bekommen...
das 2 mal is mir ein folgel reingeflogen und der grill is gebrochen
wieder zurückgeschickt. sofort neuen grill + beleuchteten Schaltkrauf wegen meinen umständen bekommen
bei meinem o1 hatte ich den sportgrill dirn das erste mal war ne delle drinn zurückgeschickt und sofort neuen bekommen...
wieder zurückgeschickt. sofort neuen grill + beleuchteten Schaltkrauf wegen meinen umständen bekommen
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
- Der Gringo
- Regelmäßiger
du meinst einen vogel...Alex0160 hat geschrieben:habe auch nur gute erfahrung mit denen
und dann bekommst von denen einen neuen???
was können die denn dafür das da ein vogel langfliegt???
oder meinst der hätte das aushalten müssen!
Gruß
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
ja hab halt gesagt der is außeinander gebrochen
als der reingeflogen ist sagte es währe ein kleiner spatz oder so gewesen.
naja hätte auch nicht damit gerechnet
als der reingeflogen ist sagte es währe ein kleiner spatz oder so gewesen.
naja hätte auch nicht damit gerechnet
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
- Der Gringo
- Regelmäßiger
lolRuHe hat geschrieben:"ich bin gut zu vögeln" ?
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Was meint Ihr? Würde das "Body-Kit" in schwarz an einem silbernen Octi aussehen?
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit