Komfortblinker bei Ambiente
Komfortblinker bei Ambiente
Das Thema wurde hier zwar schon einige Male besprochen, aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet: Welche Möglichkeiten gibt es bei Ambiente-Ausstattung, den Komfortblinker zu deaktivieren? Kann das nur die Werkstatt? Das Problem ist nämlich, daß ich die Funktion sehr schätze, meine Frau damit aber "Schwierigkeiten" hat! Wäre also toll, wenn man es einfach an- und abschalten könnte. Ansonsten muß ich mich zusätzlich darüber ärgern, daß meine Frau mir das Maxi-Dot-Display "verweigert" hat!
am 28.01.05 bestellt und am 10.05.05 abgeholt: Skoda Octavia Combi II 1,9TDI Ambiente in Sahara-Beige
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Du "darfst" Dich ärgern.....
Ohne Maxi-DOT lässt sich der Komfortblinker nur mittels Diagnosegerät deaktivieren.
Grüße
Torsten
PS: Schwierigkeiten????, naja, Frauen und Technik.........
*wegduck*
Du "darfst" Dich ärgern.....
Ohne Maxi-DOT lässt sich der Komfortblinker nur mittels Diagnosegerät deaktivieren.
Grüße
Torsten
PS: Schwierigkeiten????, naja, Frauen und Technik.........
*wegduck*
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
@hbert: Wie kann ich denn beim Ambiente per Maxi DOT den Komfortblinker umstellen?hbert hat geschrieben:Also mit Maxi DOT geht's ganz einfach per Menu. Ohne weiß ich's nicht. Sorry.
Hab es bis jetzt nicht gefunden, wäre für Tipps dankbar
Gruß
UBs
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Einfach 5 Sek. auf der rechten Wippe bleiben (oben oder unten ist egal), dann auf "Einstellungen" gehen. Hier kannst du ihn aus- oder einschalten.UBs hat geschrieben:@hbert: Wie kann ich denn beim Ambiente per Maxi DOT den Komfortblinker umstellen?hbert hat geschrieben:Also mit Maxi DOT geht's ganz einfach per Menu. Ohne weiß ich's nicht. Sorry.
Hab es bis jetzt nicht gefunden, wäre für Tipps dankbar
Gruß
UBs
Dort kannst du auch die Einstellungen für den Lichtassistenten vornehmen und das MFD z. B. von Navigation auf Radio oder MFA umschalten.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
@hbert: Vielen Dank, werde es bei Gelegenheit ausprobieren...
Gruß
UBs
Gruß
UBs
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Komfortblinker bei Ambiente
Ich würde mich schwarz ärgern, keinen Elegance gekauft zu habenMuenti hat geschrieben:Das Thema wurde hier zwar schon einige Male besprochen, aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet: Welche Möglichkeiten gibt es bei Ambiente-Ausstattung, den Komfortblinker zu deaktivieren? Kann das nur die Werkstatt? Das Problem ist nämlich, daß ich die Funktion sehr schätze, meine Frau damit aber "Schwierigkeiten" hat! Wäre also toll, wenn man es einfach an- und abschalten könnte. Ansonsten muß ich mich zusätzlich darüber ärgern, daß meine Frau mir das Maxi-Dot-Display "verweigert" hat!
er ist da: Octavia III Scout
Ihr nu' wieder! Ich ärgere mich nur, daß ich nicht das Lederlenkrad+Maxi-Dot für 300,-€ genommen habe! Elegance wäre utopisch gewesen, der Wagen passte so wie er ist gerade in mein Budget! Außerdem hatte ich vorher einen Golf III Bj.93 ohne ABS, Airbag, Servo etc.! Könnt Ihr Euch vorstellen, wie genial ich da die Ambiente-Ausstattung finde? Außerdem geht's nur um den Komfortblinker, mit dem man keine Probleme haben sollte, wenn man Autofahren kann! (Hoffentlich liest das meine Frau nicht! )
am 28.01.05 bestellt und am 10.05.05 abgeholt: Skoda Octavia Combi II 1,9TDI Ambiente in Sahara-Beige