Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
Bislang waren hier alle der Meinung,dass Dieselfahrzeuge gegenüber den Benzinern die längere Lieferfrist haben. Nun, ich habe meine OII am 01.04.05 bestellt, akuteller Liefertermin: KW 34! Damit dürfte ich wohl den Rekord bei den 1.6MPI-Modellen (Zusatzausstattung: Heckwischer, Reifendruckkontrolle, elek.Fensterheber hinten, Metalliclack) halten. :motz:
Aber nun zu meiner -zugegeben etwas provokanten- Frage:
Als Schwerbehinderter habe ich 15% Nachlass auf den Listenpreis bekommen, kann es sein, dass deshalb die Produktionswoche immer wieder verschoben wurde? welche Erfahrungen habe andere, die ebenfalls diesen Rabatt bekommen gemacht?
Aber nun zu meiner -zugegeben etwas provokanten- Frage:
Als Schwerbehinderter habe ich 15% Nachlass auf den Listenpreis bekommen, kann es sein, dass deshalb die Produktionswoche immer wieder verschoben wurde? welche Erfahrungen habe andere, die ebenfalls diesen Rabatt bekommen gemacht?
OI 1.6 MPI seit Mai 1998 im Dienst
OII 1.6 MPI seit Aug.2005 im Dienst
OII 1.6 MPI seit Aug.2005 im Dienst
Neue Infos
Hab jetzt endlich ne Info.
Er wurde Mitte Juni gebaut und steht in Verona.
Jetzt muß er nur noch über Piacenza nach Deutschland.
Wie lange wird es noch dauern ???
Bestellt: KW 11
Er wurde Mitte Juni gebaut und steht in Verona.
Jetzt muß er nur noch über Piacenza nach Deutschland.
Wie lange wird es noch dauern ???
Bestellt: KW 11
Hallo mistervega,mistervega hat geschrieben:Als Schwerbehinderter habe ich 15% Nachlass auf den Listenpreis bekommen, kann es sein, dass deshalb die Produktionswoche immer wieder verschoben wurde? welche Erfahrungen habe andere, die ebenfalls diesen Rabatt bekommen gemacht?
ich habe auch 15% bekommen (Small Fleet). Meine Lieferzeit war durchaus durchschnitt für die 1,9er TDI Combis (16 Wochen). Daran liegt es wohl nicht.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
An den Rabatten kann es nicht liegen. Meine beiden trotz Small Fleet kamen in 13 Wochen, trotz 2.0TDI DSG Combi
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
Hab eben eine Mail von SAD bekommen bezüglich der Werksferien.
Also die Werksferien in den Octavia Werken sind vom:
vom 25. Juli bis 7. August (also KW30 u. 31)
Die Ferien sind in den Angaben bezüglich der vor. Produktionswoche berücksichtigt. Die PW sollte sich also auf Grund der Ferien nicht verzögern.
Im Superb Werk gibt's ne Woche länger Ferien.
MfG
PS.: Aber hier das Beste:
Aufgrund der hohen Bestellzahlen kann es in Einzelfaellen zu Lieferverzoegerungen kommen.
Also die Werksferien in den Octavia Werken sind vom:
vom 25. Juli bis 7. August (also KW30 u. 31)
Die Ferien sind in den Angaben bezüglich der vor. Produktionswoche berücksichtigt. Die PW sollte sich also auf Grund der Ferien nicht verzögern.
Im Superb Werk gibt's ne Woche länger Ferien.
MfG
PS.: Aber hier das Beste:
Aufgrund der hohen Bestellzahlen kann es in Einzelfaellen zu Lieferverzoegerungen kommen.
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
- Combi 2.0FSI Schweden
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: RS CR-TDI DSG
Lieferzeit mal positiv
Er ist da!!! Auskunft bei Bestellung: Lieferzeit 8-12 Wochen. Tatsächliche Lieferzeit 10 Wochen und 6 Tage. Gar nicht so schlecht. Und fährt wie ein Traum (soweit man das nach 108 km sagen kann).
Jetzt kommen noch die Chromendrohre, die Einstiegsleisten mit Schriftzug und Sonnenschutzfolie hinten dann ist er perfekt 8)
Das Teilleder ist übrigens viel schöner als das aus meinem vorherigen Passat Variant V6 4-M highline und das Soundpaket ist zum Audience wirklich zu empfehlen. Einziger negativer Aspekt nach 3 Tagen: Die Beifahrertür geht beim ersten Versuch nicht auf :motz: Da muss nachgebessert werden vom Freundlichen.
Jetzt kommen noch die Chromendrohre, die Einstiegsleisten mit Schriftzug und Sonnenschutzfolie hinten dann ist er perfekt 8)
Das Teilleder ist übrigens viel schöner als das aus meinem vorherigen Passat Variant V6 4-M highline und das Soundpaket ist zum Audience wirklich zu empfehlen. Einziger negativer Aspekt nach 3 Tagen: Die Beifahrertür geht beim ersten Versuch nicht auf :motz: Da muss nachgebessert werden vom Freundlichen.
O2 Combi RS TDI-CR, DSG, race-blue, 18", xenon, PDC v-h, regens., audience+sound, 08/2008
und Golf V 1.6 FSI
und Golf V 1.6 FSI
- Tischkante
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
@ Combi 2.0FSI Schweden
die Türen gehen erst nach ca. 150Km alle auf. Ansonsten ist auf der Mittelkonsole die Taste für Öffnen und Schließen. Auch das Innenlicht geht erst nach ca. 150km zurückgelegte Strecke, so wars bei mir. Nur die fahrertür ging auf . Die anderen Türen mussten "manuell" entriegelt werden.
Gruß
didi
die Türen gehen erst nach ca. 150Km alle auf. Ansonsten ist auf der Mittelkonsole die Taste für Öffnen und Schließen. Auch das Innenlicht geht erst nach ca. 150km zurückgelegte Strecke, so wars bei mir. Nur die fahrertür ging auf . Die anderen Türen mussten "manuell" entriegelt werden.
Gruß
didi