knarzende Sitze
Knarzende Sitze - hatte ich auch!
Ein wenig Teflonspray auf die beweglichen Teile des Sitzgestells und weg isses!
Für wie lange? - Mal seh'n!
Dafür extra in die Werkstatt? - Nun ja, jeder wie er will
Ein wenig Teflonspray auf die beweglichen Teile des Sitzgestells und weg isses!
Für wie lange? - Mal seh'n!
Dafür extra in die Werkstatt? - Nun ja, jeder wie er will
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Moin,
einen knarrenden Fahrersitz habe ich auch. Dies ist bei mir ebenfalls von der Sitzeinstellung abhängig und wurde von Skoda auch vorübergehend beseitigt. Ist aber nach ca. 5000 km wieder gekommen.
Nun ist ein neuer Sitz bestellt (auf Garantie) - hoffe, dass dann endlich Ruhe ist, denn das was mein Sitz da macht ist schon Lärmbelästigung
einen knarrenden Fahrersitz habe ich auch. Dies ist bei mir ebenfalls von der Sitzeinstellung abhängig und wurde von Skoda auch vorübergehend beseitigt. Ist aber nach ca. 5000 km wieder gekommen.
Nun ist ein neuer Sitz bestellt (auf Garantie) - hoffe, dass dann endlich Ruhe ist, denn das was mein Sitz da macht ist schon Lärmbelästigung
bis denn dann ...
Haeger
Haeger
Hallo zusammen,
mein Octavia ist nun 1 Monat alt und hat 3000km runter. Auf einmal hat auch der Fahrersitz zum Quitschen begonnen. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, ist nur, wenn man die Lendenstütze rausdreht und ohne Radio fährt - sonst hört man's nicht. Sitzlehne auf der Fahrerseite wurde getauscht - jetzt ist Ruhe.
Viele Grüße
Fuzzinger
mein Octavia ist nun 1 Monat alt und hat 3000km runter. Auf einmal hat auch der Fahrersitz zum Quitschen begonnen. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, ist nur, wenn man die Lendenstütze rausdreht und ohne Radio fährt - sonst hört man's nicht. Sitzlehne auf der Fahrerseite wurde getauscht - jetzt ist Ruhe.
Viele Grüße
Fuzzinger
ende vom lied: 1tag quitschfreie sitze, danach ging der spaß von vorne los -.-
muss wohl wieder zum händler
ende vom lied: 1tag quitschfreie sitze, danach ging der spaß von vorne los -.-
muss wohl wieder zum händler
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die sollen es mal mit Filz zwischen Gestell und Polster versuche! Das hat bei meinem L&K auch geholfen. Allerdings haben die 10 Versuche gebraucht bis die bzw. SAD darauf gekommen sind...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.