Doppelter Ladeboden + Kofferraumwanne???

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Bregenzer
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 7. Juli 2005 16:23

Doppelter Ladeboden + Kofferraumwanne???

Beitrag von Bregenzer »

Hat jemand schon einen doppelten Ladeboden mit Kofferraumwanne. Hab mir einen Octavia 2 bestellt in der Elegance Ausführung mit doppeltem Ladeboden. Da ich einen Hund habe hätte ich gerne eine Kofferraumwanne allerdings dürfte die von Skoda angebotene nicht passen wegen dem Ladeboden gibt es da andere auch oder hat sonst irgendjemand schon eine Lösung gefunden?
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Boden ausbauen oder Matte reinlegen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
merlin
Regelmäßiger
Beiträge: 115
Registriert: 13. März 2005 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von merlin »

einfach Matte bei e***y kaufen und reinlegen, wenn ich es schaffe mach ich heute abend mal ein Foto.

Funktioniert bei mir auf jeden Fall wunderbar (trotz ladeboden) und kostet neu nur die Hälfte wie beim freundlichen.

markus
O2 Combi 4x4, 2,0FSI, Xenon, AHK, GRA, elSh, Audience, Ladeboden,...
Bregenzer
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 7. Juli 2005 16:23

Beitrag von Bregenzer »

Vielen Dank Fotos wären natürlich super
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
Benutzeravatar
woodstock45277
Regelmäßiger
Beiträge: 76
Registriert: 13. November 2004 18:12

Laderaumschutz

Beitrag von woodstock45277 »

Tach auch ...

ich habe mir eine komplette Laderaumwanne gekauft. War zwar nicht gerade günstig, ist aber super. Da unser Hund sehr stark haart, ist diese Lösung echt klasse. Die Haare "kleben" an der Matte und können leicht entfernt werden, denn sie aus dem original Bezug der Laderaumverkleidung zu bekommen ist echt schwierig. An die seitlichen Klappen kommt man auch noch gut heran. Wenn man die durchgängige Ladefläche benötigt kann man die Schale sogar aufklappen und die erweiterte Ladefläche ist geschützt. Lediglich die Benutzung des doppelten Ladebodens gestaltet sich etwas schwierig. Da ich nur zusammengeklappte Einkaufskörbe und Taschen unter die Abdeckung lege stört es mich nicht weiter. Ich kann die Klappe soweit anheben, das ich alles raus und rein bekomme. Solltest du den Ladeboden jedoch öfters ganz öffnen wollen, wüde ich dir von dieser Lösung abraten, obwohl du bei einer einfachen Laderaumwanne ja das gleiche Problem hast.
Hier der Link: http://www.kofferraumschutz.de/inhaenge ... skoda.html

Grüße

woodstock
________________________________________________________________
seit 13.05.2005: 1,9 DSG Elegance, Flamenco-Rot, schwarzes Leder,
Audience, PDC vorne, Reling & Ladeboden, Reifendruck Überwachung
Fotos? guckst du hier: http://www.woodstock4ever.de
Sashgermany
Alteingesessener
Beiträge: 402
Registriert: 16. November 2004 22:10

Beitrag von Sashgermany »

also klappts doch mit doppeltem Boden.

Da freuen sich meine beiden doggies aber. :D
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
Octi2
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 2. März 2005 08:23

Beitrag von Octi2 »

Ich hab meinen Combi ohne Ladeboden aber dafür mit der Original Skoda Kofferaumwanne. Ist ne prima Sache: sieht gut aus und es rutsch nichts mehr hin und her. Falls was ausläuft oder Dreck reinkommt, dann kann man die Matte einfach rausnehmen und mit dem Gartenschlauch abspülen. Danach sieht sie aus wie neu!
Octavia II Combi 1.9 TDI Ambiente silber + MaxiDot + Lederlenkrad + Dachreling + IceLink mit IPod (3.G/ 15GB)
Benutzeravatar
merlin
Regelmäßiger
Beiträge: 115
Registriert: 13. März 2005 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von merlin »

hi, wie versprochen ein foto:
Bild

die wanne ist von e**y.de und recht flexibel, hat in der mitte eine anti-rutsch-matte und ist absolut robust und wasserdicht.

gruß

Markus
O2 Combi 4x4, 2,0FSI, Xenon, AHK, GRA, elSh, Audience, Ladeboden,...
Bregenzer
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 7. Juli 2005 16:23

Beitrag von Bregenzer »

merlin hat geschrieben:hi, wie versprochen ein foto:
Bild

die wanne ist von e**y.de und recht flexibel, hat in der mitte eine anti-rutsch-matte und ist absolut robust und wasserdicht.

gruß

Markus
danke fürs foto ist des jetzt auf dem doppelten ladeboden oder hast du keinen??
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
Benutzeravatar
morgoth
Regelmäßiger
Beiträge: 101
Registriert: 17. März 2005 08:04

Beitrag von morgoth »

@Bregenzer: Kurze Frage... Wenn du direkt auf ein Posting antwortest, warum zistierst du es dann? Hast du Angst, dass der Inhalt verändert werden könnte? Abgesehn davon find ich persönlich auch, dass es keinen Sinn macht Bilder zu zitieren. Denk doch mal an Leute, die vielleicht nur ein Modem haben.
Bregenzer hat geschrieben:danke fürs foto ist des jetzt auf dem doppelten ladeboden oder hast du keinen??
Ein paar Postings weiter oben hat Merlin geschrieben, dass bei ihm die Matte trotz Ladeboden wunderbar funktioniert....

@Merlin: Von welchem Verkäufer hast du denn diese Matte gekauft? Bei meinem Freundlichen zahl ich für die Originalmatte nur 42€ und hab keinen Versand. Dafür muss ich zwar auf die Antirutschbeschichtung verzichten, aber ich hab kein Angebot gefunden, wo es diese Matte für die Hälfte von dem Preis gibt. (Ich meine das günstigste war 37€ + 8,50€ Versand)

Gruß
Morgoth
28.2 bestellt -> 07.07 übernommen: Skoda O² Elegance 2.0 TDI Limo, Vollausstattung, 18" AEZ Ultra, Auspuffblende, RS Heckschürze
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“