So jetzt hab ich das erste mal etwas negatives vestgestellt an meinem occi.
Es geht um die dichtung zwischen den türen eigentlich nur ganz oben,
da sieht es bei mir auf beiden seiten so aus, als hätte da jemand von hand rumgeschnitten..
die pfuscherei erklärt wahrscheinlich auch, warum, wenn es regnet das wasser staut im bereich
der einstiegsleisten..
könntet ihr mal nachsehen ob das bei euch auch so ist ??
sorry wegen quali aber meine ersatz digi cam hat keinen makro modus...
Dichtungsmängel?
Dichtung
@RuHe
Hab bei mir nachgesehen. So sieht es bei mir nicht aus. Alles gleichmässig und nicht "ausgeschnitten" wie bei dir.
Viele Grüße
Never
Hab bei mir nachgesehen. So sieht es bei mir nicht aus. Alles gleichmässig und nicht "ausgeschnitten" wie bei dir.
Viele Grüße
Never
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
- duke
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 16V 140PS
- Kilometerstand: 0
servus,
bei mir konnte ich gott sei dank so etwas nicht feststellen, hab ja schließlich genaug ärger mit dem auto.
bei mir konnte ich gott sei dank so etwas nicht feststellen, hab ja schließlich genaug ärger mit dem auto.
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
Habe jetzt in unserem verregneten Sommer genau das selbe problem wie RuHe feststellen können. Wenn es länger regnet staut sich das wasser im bereich der Einstiegsleisten (sowohl am Karosserieteil als auch am Plastikteil an dem die Dichtung sitzt).
Hatte ausser RuHe auch schon mal so ein Problem und wenn ja, was kann man dagegen machen?
Hatte ausser RuHe auch schon mal so ein Problem und wenn ja, was kann man dagegen machen?
Octi II Elegance Limo, 1.9 TDI PD, PDC hinten, Heckwischi, TPM, beheizte Scheibenwaschdüsen, Stream, MFL, black magic perleffect,