ABT Chip Tuning Tage

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Transporti
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 100800
Spritmonitor-ID: 0

ABT Chip Tuning Tage

Beitrag von Transporti »

Anlässlich des II. Forum Treffens im Allgäu war ein Besuch bei ABT mit drin. Nachdem viel Interesse am Chip Tuning bestand hat mich ABT heute angerufen und mich gebeten Euch auf die "Chip Tuning Tage" aufmerksam zu machen, bei dem es mehr PS/KW für bis zu 26% günstiger gibt als normal.
Für Mitglieder des Forums & der Community gelten die Sonderpreise 14 Tage länger dann müsste der Erstkontakt über mich laufen.Dies zur Info.

Gruß
transporti

Info hier : http://www.abt-sportsline.de
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
the_happy_squirrel
Frischling

Beitrag von the_happy_squirrel »

Hey nich schlecht zum wissen.
Aber war bei Abt Chiptuning nich irgendwas mit der Abgasnorm? Irgendwann hab ich mal ein Diagramm für den 81KW Diesel gesehen.... finds jetzt nur nimmer.
Momentan gibts sowas auch noch von BHP-Motorsport in Stuttgart. Die würden sogar noch ein wenig mehr aus dem 110PS Motor holen. Da werd ich wohl im nächsten Frühjahr mal vorbeischauen, auch wenns dann bestimmt wieder teurer is :roll:
Octavia Elegance 1,9 TDI 81KW MJ2003 (NL-ReImport) H&R -35MM; Spoilerkante; 225/45 Dunlop mit 17" Alutec-"Sommerschuhen" ;)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“