Standheizung ab Werk. Welche Firma?
Standheizung ab Werk. Welche Firma?
Ich hab mir einen 1,9 PD Octavia mit Standheizung mit Fernbedienung ab Werk bestellt. Weiß jemand von euch von was für einem Hersteller die Standheizung ist?
Vielen Dank
Vielen Dank
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
Hallo, bei einem deutschen Skoda Händler kann man noch keine Standheizung für den Octavia II ab Werk bestellen. Bis jetzt gibt es noch keinen genauen Liefertermin für diese Option. Es soll aber in naher Zukunft als Option aufgenommen werden. Die meisten Skoda Händler bauen die Standheizungen in Ihrer Werkstatt ein. Typische Hersteller für Standheizungen sind Webasto und Eberspächer. Beim Einbau sollte man darauf achten das die KW Heizleistung der Standheizung für die Fahrzeuggrösse geeignet ist. schnipant
laut meinem Händler werden in Österreich solche Sachen sowieso nie vom Hersteller eingebaut das macht der Hödlmayer. Das ist die Spedition die die Fahrzeuge entkonserviert und liefert. Weiß nicht wie das in Deutschland ist.
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
- diversunny
- Frischling
Also ich habe meinen O² in Linz bestellt und !!Serienmäßige!! Standheizung. Lt. meinem Autohaus ist es seit 6 Wochen möglich eine serienmässige Standheizung zu bekommen. Mein Liefertermin: 29.08.05Bregenzer hat geschrieben:laut meinem Händler werden in Österreich solche Sachen sowieso nie vom Hersteller eingebaut das macht der Hödlmayer. Das ist die Spedition die die Fahrzeuge entkonserviert und liefert.
Octavia II Ambiente 1.9l TDI PD , FSE - Bluetooth, Nexus,Maxi Dot,Parksensor hi., Regensensor, Dynamicpaket plus, Xenon,Standheizung m. Uhr, Tempomat, + 4 Lautsprecher
Ist auch serienmäßig aber sie wird eben nicht im Werk eingebaut sondern vom Hödlmayer auch deine. Wäre wahrscheinlich am Band zuviel aufwand das alles Länderspezifisch zu machendiversunny hat geschrieben: Also ich habe meinen O² in Linz bestellt und !!Serienmäßige!! Standheizung. Lt. meinem Autohaus ist es seit 6 Wochen möglich eine serienmässige Standheizung zu bekommen. Mein Liefertermin: 29.08.05
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Eine Eberspächer mit FFB ist für ca. 1.400,-€ zu haben.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Es gibt keine Standheizung als Werksoption!!! Das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen weil ich Skoda´s verkaufe. schnipantdiversunny hat geschrieben:Also ich habe meinen O² in Linz bestellt und !!Serienmäßige!! Standheizung. Lt. meinem Autohaus ist es seit 6 Wochen möglich eine serienmässige Standheizung zu bekommen. Mein Liefertermin: 29.08.05Bregenzer hat geschrieben:laut meinem Händler werden in Österreich solche Sachen sowieso nie vom Hersteller eingebaut das macht der Hödlmayer. Das ist die Spedition die die Fahrzeuge entkonserviert und liefert.