Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
James Bond
Alteingesessener

Beitrag von James Bond »

CokyK hat geschrieben:Diesel war mir seinerzeit mit Oktober angekündigt worden.
Sogar aktuell noch später...wenn ich meinen O² Combi Elegance 2.0 TDI
morg´n bestellen würde, müßt ich mich bis frühestens Mitte/Ende November gedulden!! :o
Gruß Flo
rubidubidu
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

insideR hat geschrieben:Da möchte ich ja nicht wissen, wie die Übergabeinspektion gelaufen ist.
Garnicht??? Soll Kollegen geben, die sich das sparen!
Romy4
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 143000
Spritmonitor-ID: 124054

Beitrag von Romy4 »

als ich vorletzten Freitag mein Auto geholt habe sagte mir mein Freundlicher, dass wenn jemand heute einen O2 bestelle, würde man mit einer Produktionswoche KW 47 erst rechnen müssen.
Octavia II 2.0 TDI DSG Elegance
James Bond
Alteingesessener

Beitrag von James Bond »

Romy4 hat geschrieben:als ich vorletzten Freitag mein Auto geholt habe sagte mir mein Freundlicher, dass wenn jemand heute einen O2 bestelle, würde man mit einer Produktionswoche KW 47 erst rechnen müssen.
Nun, das kommt der Aussage "meines" Händlers auch so hin...insbesondere die 2.0 TDI-Combi-Variante ist die momentan am
meisten nachgefragteste Version! :roll:
Gruß Flo
Luke
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 TDI 103 KW

Beitrag von Luke »

So...Auto ist da :D. Nach den ersten 100Km rundum positiver Eindruck, mein Audience muckt zwar auch hier und da mal aber nach der kurzen Strecke kann ich mich darüber noch nicht auslassen.
O² Combi 2,0 TDI Elegance , Xenon, Audience, Soundsystem und noch so'n bißchen.

May the Force be with you!
Aotearoa
Regelmäßiger

Beitrag von Aotearoa »

Da ich „Blödmann“ :lol: ja die schlechteste Variante gewählt habe : 2,0 TDI / Elegance / Combi / DSG heißt es warten.

12 Wochen sind jetzt rum, deshalb kam der Endschluss: Ruf mal deinen Freundlichen an. :roll:
Er hat ja gesagt, wenn es gut läuft kommt er nach 12 –14 Wochen.
Und siehe da, er hat Urlaub. Toll. :cry: :( 8)
Aber die nette Frau unter der Zentralnummer will mal sehen was sie machen kann und mir dann berichten. :wink:

Wenn es dumm läuft und er nicht mehr vor den Werksferien gebaut wird, dann rechne ich mit noch weitern 4 –6 Wochen Wartezeit. :evil:

Bin noch „Jung“ , kann warten. Das Problem ist nur, die Dichte an neuen Octavia´s wird immer größer und der Frust darüber, dass meiner noch nicht da ist , steigt deshalb überproportional.

Auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass ich schon bestellt habe. Einen großen Teil meine Wartezeit habe ich rum. Wenn ich jetzt so die angekündigten Wartezeiten lese da kommt viel Spass auf.

Bin aber fest der Meinung, dass Warten lohnt.
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Aotearoa hat geschrieben:Bin aber fest der Meinung, dass Warten lohnt.
Tut es! :-)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

Was die Warterei im Übrigen derzeit auch nicht besser macht ist die allgegenwärtige Tour de France! Einer von den schönen Kombis hätte auch meiner sein können, aber Werbung geht ja bekanntlich vor :wink: . Allerdings werde ich so jeden Tag daran erinnert, dass ich die richtige Wahl getroffen habe (obwohl der Superb zugegebenermaßen auch nicht ganz schlecht ausschaut).
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Splash
Frischling

Beitrag von Splash »

Ich habe heute auch noch mal meinen Freundlichen angerufen! Habe eigentlich gehofft, dass die PW vorgeschoben wird! War aber leider nicht so! :-?
Aber sie wurde auch nicht nach hinten verlegt! :lol:

Mal ne ganz dumme Frage am rande! Kann man eigentlich noch den O1 ab Werk bestellen?
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
Homer J. Simpson
Alteingesessener

Beitrag von Homer J. Simpson »

@ Splash
Im Konfigurator ist der O1 noch vorhanden.

:motz: :evil: Ich warte immer noch!!!!! :evil: :motz:

Seit fast fünf(!) Wochen ist der Wagen fertig und wartet auf den
Transport! Was sich die Spedition (angeblich) da erlaubt ist wirklich
eine Frechheit. Ende nächster Woch fahre ich in den Urlaub. Ich werde
jetzt doch noch mit meinem alten Wagen fahre. Da der Händler den
ja in Zahlung nimmt, bekommt er halt noch mal 1,5T bis 2T Kilometer
auf die Uhr. Damit sich die Inzahlungnahme auch richtig lohnt. :motz:

Gruß

Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“