Skoda Octavia 2 RS
Das erste Photo ist super.
Skodaboy fährt ja bestimmt einen Octavia und was photografiert er : einen Octavia. Was kommt ihm entgegen : ein Felicia und ein Fabia. Die Tschech lieben ihre heimischen Autos
Skodaboy fährt ja bestimmt einen Octavia und was photografiert er : einen Octavia. Was kommt ihm entgegen : ein Felicia und ein Fabia. Die Tschech lieben ihre heimischen Autos
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- woodstock45277
- Regelmäßiger
Tach auch ...
@ Ivan
Gut beobachtet!! Das mit dem Kennzeichenhalter ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich denke auch, das wir da einen ganz stinknormalen O2 sehen. Vermutlich hat der Besitzer nur vergessen die Motorbezeichnung abzubestellen und deshalb abgeklebt. Ansonsten sehe ich nur die normalen schwarzen leisten, die meiner auch hat.
Wo fehlt welche Leiste? Oder wo ist eine zur "Tarnung" aufgeklebt?
Ich kann an den Fotos nichts entdecken was auch nur entfernt auf einen RS Testwagen hindeuten würde.
KLÄRT MICH AUUUUF......
Grüße
woodstock
@ Ivan
Gut beobachtet!! Das mit dem Kennzeichenhalter ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich denke auch, das wir da einen ganz stinknormalen O2 sehen. Vermutlich hat der Besitzer nur vergessen die Motorbezeichnung abzubestellen und deshalb abgeklebt. Ansonsten sehe ich nur die normalen schwarzen leisten, die meiner auch hat.
Wo fehlt welche Leiste? Oder wo ist eine zur "Tarnung" aufgeklebt?
Ich kann an den Fotos nichts entdecken was auch nur entfernt auf einen RS Testwagen hindeuten würde.
KLÄRT MICH AUUUUF......
Grüße
woodstock
@ woodstock
wenn man die heckschürze mit der eines normalen combi vergleicht, stellt man fest, dass die schürze hier unten viel stärker moduliert ist und tatsächlich keine schwarze stoßleiste aufweist. auch die seitenleisten auf den türen sehen aufgeklebt aus.
die felgen sehen nach doppelspeichen aus.
könnte schon der RS II sein. ist ja auch nicht mehr allzu lang bis zur vorstellung auf der IAA.
fährt der fotograf wohl einen gelben RS I?
wenn man die heckschürze mit der eines normalen combi vergleicht, stellt man fest, dass die schürze hier unten viel stärker moduliert ist und tatsächlich keine schwarze stoßleiste aufweist. auch die seitenleisten auf den türen sehen aufgeklebt aus.
die felgen sehen nach doppelspeichen aus.
könnte schon der RS II sein. ist ja auch nicht mehr allzu lang bis zur vorstellung auf der IAA.
fährt der fotograf wohl einen gelben RS I?
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Ja is doch ganz einfach...
alle schwarzen "Leisten" sind nur Klebestreifen ... also auch die schmale Stossleiste...ausser die Türleisten und das Abgeklebte Typenzeichen beginnt eindeutig mti dem Vvom VRSschild aber wenn das der RS sein sollte dann tut mir das sehr leid... das er so dezent ausfällt... und um es mal vorne weg zu nehmen RS ist kein Standard Octavia von der Karroserie .... dort sind diverse mehrbleche da die beim normalen nicht sind...
Grüsse Sillek
alle schwarzen "Leisten" sind nur Klebestreifen ... also auch die schmale Stossleiste...ausser die Türleisten und das Abgeklebte Typenzeichen beginnt eindeutig mti dem Vvom VRSschild aber wenn das der RS sein sollte dann tut mir das sehr leid... das er so dezent ausfällt... und um es mal vorne weg zu nehmen RS ist kein Standard Octavia von der Karroserie .... dort sind diverse mehrbleche da die beim normalen nicht sind...
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Alteingesessener
Ja und wer sollte schon so blöd sein und sich die PDC zukleben?
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
ja, das sieht meiner meinung nach sehr nach 2,0 TFSI aus also RS und hinten ist es anscheinend eine einteilige volllackieree stoßstange, getarnt mit gelbeband...
bin ja gespannt wie dei front aussehen wird, ich glaube ich brauche bald neue stoßstangen ...
bin ja gespannt wie dei front aussehen wird, ich glaube ich brauche bald neue stoßstangen ...
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Warum hast eigentlich nicht mal überholt?
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi