Unser neuer Flitzer :)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
TheSaint
Frischling

Unser neuer Flitzer :)

Beitrag von TheSaint »

Hallo Zusammen

Erstmal vorab...das ist ein Super Forum hier und wir haben sehr viele Infos vorab des Kaufs unseres O2s bekommen.....ich poste das mal hier rein das es leider kein Unterforum gibt wo die User ihre Autos vorstellen können, wäre vieleicht mal was....zudenAdminsguck ;P

Nun zur kurzen Geschichte :)

Vor 3 Monaten haben meine Freundin und ich uns entschlossen uns einen Octavia 2 zu kaufen....da wir im Besitz eines Fabias waren den wir damals auch neu gekauft hatten und er uns nie im Stich gelassen hat wollten wir auch bei Skoda bleiben.....es sollte ein grosses und schnelles Auto werden Zunge raus

Zuerst bestellten wir einen O2 "Ambiente" mit kaum Extras,Soundsystem und Audience und dann noch das Sportfahrwerk mit den Alus.....damals bei der ersten Bestellung wollten wir Tiefseeblau haben was dann aber nicht mehr ging......
Ein paar Tage später gingen wir dann zum Händler erneut und dann kamen Extras wie Xenon,Dachreling usw. dazu.....

Zu Hause wieder angekommen überlegte ich so warum wir denn keinen Elegance uns holen....meine Freundin sagte das der zu teuer sei.....Na das wollen wir mal sehen dachte ich mir so und klickte mich schnell durch den Konfigurator von Skoda und dann mussten wir feststellen das er nur geringfügig teurer sei und dann noch diverse Sachen serienmäßig sind wie z.B. die 2 Zonen Climatronic.....

Gut den Händler angerufen er soll alles umbasteln und wir kommen inner halben Stunde vorbei ^^

Gesagt getan und alles unterschrieben.....

Nun sind mittlerweile die 3 Monate rum und am Mittwoch konnten wir ihn in Empfang nehmen :)

Hier mal ein paar Bilder von dem guten Stück:

Octavia 2 Combi "Elegance" / MJ2006 / 2.0 FSI, 110 kW/ Black-Magic Perleffekt / Onyx-Schwarz / Entfall Motorbezeichnung / Dachreling / Variabler Ladeboden /
Musiksystem Audience / Soundsystem für Audience / LM-Felgen PEGASUS 17 Zoll / Xenonleuchten inkl.SRA / Panther 5 Sonenfolie ab B-Säule

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Aotearoa
Regelmäßiger

Beitrag von Aotearoa »

Hallo TheSaint,

Gratuliere zum neuen Auto. Sieht toll aus.

Ich warte jetzt schon 12 Wochen. Habe leider die unglückliche Kombination 2,0 TDi / Combi / DSG. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern. gerade weil jetzt ja auch noch die Werksferien beginnen.

Dir wünsche ich Allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen. Viel Spass.
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
Tamiya

Re: Unser neuer Flitzer :)

Beitrag von Tamiya »

Für User- (und Auto-)Vorstellungen gibt es eine eigene Rubrik in der Forenübersicht. :o

Nettes Auto, sieht so aus wie meiner, nur eben in schwarz :)

Friert Deine Freundin gelegentlich (24.5 °C zu 20.0 °C) ? :wink:

Viel Spaß
Tamiya
TheSaint
Frischling

Re: Unser neuer Flitzer :)

Beitrag von TheSaint »

Tamiya hat geschrieben:Für User- (und Auto-)Vorstellungen gibt es eine eigene Rubrik in der Forenübersicht. :o

Nettes Auto, sieht so aus wie meiner, nur eben in schwarz :)

Friert Deine Freundin gelegentlich (24.5 °C zu 20.0 °C) ? :wink:

Viel Spaß
Tamiya
Axo tut mir leid das ich es da net reingeschrieben hab....

Nein warum sollte sie frieren^^......ich hab es schön kalt und sie halt warm^^......bei mir könnte das amaturenbrett bereift sein nur 1.kann man das nicht soweit runteregeln und 2. würde ich da immer Probleme mit ihr bekommen :motz:
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Schniekes Auto, sehr edel. Aber aus welchem Jahrhundert ist dein San-Kasten? :lol:
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Splash
Frischling

Beitrag von Splash »

So soll meiner auch mal ausschaun!
Wer hat Dir denn die Folie auf die Fenster gemacht?
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
TheSaint
Frischling

Beitrag von TheSaint »

Klinke hat geschrieben:Schniekes Auto, sehr edel. Aber aus welchem Jahrhundert ist dein San-Kasten? :lol:

Das ist kein Sankasten...der kommt ja rechts in diese Boxen rein...nee das isn Starterkabel....ich überleg noch ob ich die Kiste in der das Kabel drin ist entsorge und dann das Kabel rechts in die Box lege...dann sieht mans garnimmer :)
So soll meiner auch mal ausschaun!
Wer hat Dir denn die Folie auf die Fenster gemacht?
Das hat die Firma TrimLine gemacht...hatte der Händler mir empfohlen als wir es damals bestellt hatte und ich wollte sowas halt gleich mit drin haben....hat 250 EUro gekostet...als Folie+Einbau....war auch sehr schnell drin....Auto kam am Donnerstag und am gleichen Tag war die Firma beim Händler und hat die Folie eingebaut :)

bye
James Bond
Alteingesessener

Beitrag von James Bond »

@TheSaint: Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch zum O² - der schaugt echt astrein aus, meiner wird vorauss. auch so sein, allerdings bekäm ich ihn in stormblaumet., aber auch mit Soundsystem, Audience, Xenon, usw.!! :D :D :wink: :wink:
Kurze Frage zum Soundsystem: Wie klingt´s denn, rentiert sich die
Investition oder kann man sich´s sparen??
Gruß Flo
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

James Bond hat geschrieben:@TheSaint: ...
hab' auch das Soundsystem ... kann ich nur empfehlen. Im Gegensatz zum Empfang des Stream/Audience ist am Klang des Radios in Kombination mit Soundsystem nichts auszusetzen.
TheSaint
Frischling

Beitrag von TheSaint »

James Bond hat geschrieben:@TheSaint: Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch zum O² - der schaugt echt astrein aus, meiner wird vorauss. auch so sein, allerdings bekäm ich ihn in stormblaumet., aber auch mit Soundsystem, Audience, Xenon, usw.!! :D :D :wink: :wink:

Also ich bin sehr zufrieden, sehr sauberer Klang und die Bässe summen auch schön....wichtig bei Soundanlagen sind ja das die Bässe und die Klänge in leisem Zustand gut rüberkommen und das ist gegeben bei dem System.....ich hatte als wir das Auto bestellt hatten in so einem Autocenter in Berlin den direkten Vergleich....ich hab mich in einen gesetzt mit dem Stream und ohne Soundsystem...Türen zu und dann mal aufgedreht.....dann hab ich mich in einen gesetzt mit dem Audience und Soundsystem und aufgedreht und wenige Sekunden später kam ein Verkäufer und fragte ob er mir helfen kann^^

Spass bei Seite......das Soundsystem ist absolut top und solange man nicht die Scheiben zerspringen lassen will reicht das vollkommen :)

bye
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“