GTI Pedale in O² für alle Motorvarianten ?
- a3ver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI PD 170PS
- Spritmonitor-ID: 0
GTI Pedale in O² für alle Motorvarianten ?
Hallo, habe mir heute die Teile beim VW Händler für den Umbau der GTI Pedale geholt.Meine Frage ist nun, ob das Gaspedal für alle Motorvarianten des O² benutzt werden kann, lt. Anleitung von iron geht das nicht genau hervor. Will mir nur ganz sicher sein, bevor ich umbaue. Danke für Eure Hilfe !!!
Also ich kann Dir nicht so wirklich weiterhelfen, aber:
Wir reden ja nicht über die Pedale sondern nur über die Pedalauflagen!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Skoda für die unterschiedlichen Motorvarianten jeweils andere Auflagenpunkte vorgesehen hat.
Das wird (genau wie bei meinem Seat) eine Bodengruppe sein und immer die gleichen Materialien verwendet werden.
Denke ich zumindest!?!
Wir reden ja nicht über die Pedale sondern nur über die Pedalauflagen!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Skoda für die unterschiedlichen Motorvarianten jeweils andere Auflagenpunkte vorgesehen hat.
Das wird (genau wie bei meinem Seat) eine Bodengruppe sein und immer die gleichen Materialien verwendet werden.
Denke ich zumindest!?!
--- Seat Leon TopSport TDI (400 NM - 189 PS) ---
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Also ich denke schon, daß wir über Pedale reden und nicht über die Auflagen..das Gaspedal wird doch komplett getauscht...siehe Umbauanleitung ....
Zuletzt geändert von Andi am 16. Juli 2005 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
- a3ver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI PD 170PS
Hallo, war heute nochmal beim Freundlichen und der sagte mir, daß es nur ein Gaspedal mit gleicher Elektronik für alle Motoren gibt. Im Klartext: Man kann das Gaspedal 1K1 721 503 N für alle Motorvarianten benutzen, egal ob Diesel oder Benziner. Daß war mir nur wichtig zu wissen, bevor ich es einbaue.