Einparkhilfe und Anhänger
Einparkhilfe und Anhänger
Hallo.
Ich hab eine AHK nachgerüstet. Ich hab zwar bei der Bestellung direkt die AHK geordert. Aber der Importeur wollte sich wohl das Geld selbst einsacken. Nun nervt beim Rückwärtsfahren das piepen. :motz: Kann man das Abschalten. Ich hab was von Anhängererkennung gelesen.
Ich hab eine AHK nachgerüstet. Ich hab zwar bei der Bestellung direkt die AHK geordert. Aber der Importeur wollte sich wohl das Geld selbst einsacken. Nun nervt beim Rückwärtsfahren das piepen. :motz: Kann man das Abschalten. Ich hab was von Anhängererkennung gelesen.
Re: Einparkhilfe und Anhänger
Hallo und Tag,nr10 hat geschrieben:Hallo.
habe eine AHK ab Werk und auch bei mir Piept es ständig, wenn ich mit AHK rückwärts fahre. Da gibt es wohl keine Erkennung.
luchti
Octavia II Elegance, grafit-grau met., 17´Pegasus, Heckwischer, AHK, Remus ESD, RDÜ, SL-LLUMAR-Folie, Kofferraumtasche u. -Wanne und einiges Milotech-Zubehör, 195-er Winterreifen auf ENZO-H Felge oder auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
-
- Alteingesessener
- DGdm
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
Habe auch eine nachgerüstete AHK von Westfalia, PDC wird beim rückwärtsfahren von einem Steuergerät deaktiviert(im nachgerüsteten E-Satz enthalten).
Somit hast Du drei Möglichkeiten:
- Dein Händler hat vergessen, das zusätzliche Kabel anzuschließen.
- Das Steuergerät hat einen Knacks weg.
- Dein Händler hat extrem gespart und Dir einen billigen E-Satz ohne Steuergerät reingebastelt...
Somit hast Du drei Möglichkeiten:
- Dein Händler hat vergessen, das zusätzliche Kabel anzuschließen.
- Das Steuergerät hat einen Knacks weg.
- Dein Händler hat extrem gespart und Dir einen billigen E-Satz ohne Steuergerät reingebastelt...
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@sashgermany--->
Dito. Für mich auch wieder ein Beispiel lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen und bei einem Händler vor Ort zu kaufen.
Man merkt ja auch hier wieder, es sind immer die Kleinigkeiten die den Fahrspass trüben.
Dito. Für mich auch wieder ein Beispiel lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen und bei einem Händler vor Ort zu kaufen.
Man merkt ja auch hier wieder, es sind immer die Kleinigkeiten die den Fahrspass trüben.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas