Fenster ganz runter möglich?
Weiß nix. Gehen Fenster ganz runter? Is Heckscheibe groß genug für meine "ALPINE NAVIGATION" Aufkleber? 20 Zoll Räder gibt auch? Bin ich krass Cheffe auf Mc Donalds Parkplatz? Ok. Ich kaufen. Machst du Preis!Mackson hat geschrieben:Opelfahrer?
Zuletzt geändert von hbert am 4. Juli 2005 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
da krieg ich doch tatsächlich eine plausible erklärung.......hbert hat geschrieben:
Zum Theam offenes Fenster und Klimaanlage. Auch hier kann ich den Zusammenhang nicht ganz erkennen. Darf man keinen frische Luft oder den Fahrtwind genießen, nur weil man eine Klimaanlage hat? Oder darf man als Raucher (ja - die gibt's auch noch) das Fenster nicht mehr öffnen?
i'm sorry, da seh ich wieder mal wie eingschränkt mein blickfeld als nichtraucher ist. (und ich dachte immer, die mit offenem fenster haben keine klimaanlage und hab mir ins fäustchen gelacht*gg*)
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
das die scheiben nicht ganz runtergehen hab ich erst hier im forum erfahren
jetzt hab ichs mir genau angesehen, tasächlich, so 2 bis 3mm schaut die scheibe ganz hinten raus, wem das stört, der sollte sich aber lieber über die aussenliegenden gummilippen aufregen, denn die stehen auf der ganzen länge ~4mm in die höhe
ich spür keinen unterschied zw. hervorstehender gummilippe und hervorstehendem glas
schon lustig was mache leute für probleme haben
jetzt hab ichs mir genau angesehen, tasächlich, so 2 bis 3mm schaut die scheibe ganz hinten raus, wem das stört, der sollte sich aber lieber über die aussenliegenden gummilippen aufregen, denn die stehen auf der ganzen länge ~4mm in die höhe
ich spür keinen unterschied zw. hervorstehender gummilippe und hervorstehendem glas
schon lustig was mache leute für probleme haben
Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich in genanntem Zeitungsartikel über das "Scheibenproblem" gelesen hatte. Zumindest in dem Artikel wurde dies als Problem bzw. Mangel dargestellt.
Ich selbst habe ja noch gar keinen Octavia und bei der Probefahrt ist mir so etwas überhaupt nicht aufgefallen.
Ich möchte nochmals erwähnen dass es mich wundert, dass in diesem ansonsten so tollen Forum viele Leute so abfällige Bemerkungen loslassen und bitte um etwas mehr Sachlichkeit.
Oder müssen wir das draußen klären?
Ich selbst habe ja noch gar keinen Octavia und bei der Probefahrt ist mir so etwas überhaupt nicht aufgefallen.
Ich möchte nochmals erwähnen dass es mich wundert, dass in diesem ansonsten so tollen Forum viele Leute so abfällige Bemerkungen loslassen und bitte um etwas mehr Sachlichkeit.
Oder müssen wir das draußen klären?
Bestellt am 9.5.05: Octavia II Combi Ambiente 2.0 TDI DSG - black, Teilleder Onyx-Schwarz, SH vorne, LLR mit RFB, GRA, eGSD, Climatronic, Alarm, Dachreling, var. Ladeboden
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Du hast das Foto doch wohl nicht während der Fahrt selbst geschossen.Kromi hat geschrieben:Schnappschuss mit dem Handy vor einigen Tagen.
Opel. Zufall?
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852