Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Sashgermany
Alteingesessener
Beiträge: 402
Registriert: 16. November 2004 22:10

Beitrag von Sashgermany »

Aotearoa hat geschrieben:Da ich „Blödmann“ :lol: ja die schlechteste Variante gewählt habe : 2,0 TDI / Elegance / Combi / DSG heißt es warten.

12 Wochen sind jetzt rum, deshalb kam der Endschluss: Ruf mal deinen Freundlichen an. :roll:
Er hat ja gesagt, wenn es gut läuft kommt er nach 12 –14 Wochen.
Und siehe da, er hat Urlaub. Toll. :cry: :( 8)
Aber die nette Frau unter der Zentralnummer will mal sehen was sie machen kann und mir dann berichten. :wink:

Wenn es dumm läuft und er nicht mehr vor den Werksferien gebaut wird, dann rechne ich mit noch weitern 4 –6 Wochen Wartezeit. :evil:

Bin noch „Jung“ , kann warten. Das Problem ist nur, die Dichte an neuen Octavia´s wird immer größer und der Frust darüber, dass meiner noch nicht da ist , steigt deshalb überproportional.

Auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass ich schon bestellt habe. Einen großen Teil meine Wartezeit habe ich rum. Wenn ich jetzt so die angekündigten Wartezeiten lese da kommt viel Spass auf.

Bin aber fest der Meinung, dass Warten lohnt.

Ich denke nicht das der Wagen vor den Werksferien gebaut wird.

Hab gleiches Fzg bestellt und die PW schwankt zwischen 31 und 36 KW

Momentan liegt sie bei 34.

Bestellt hab ich übrigens am 04.04.

Gruss
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
Benutzeravatar
Aotearoa
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 22. Mai 2005 10:28

Beitrag von Aotearoa »

Hi,

er wird definitiv nicht mehr vor den Werksferien gebaut.
Habe gestern, wie gesagt, meinen Freundlichen versucht zu erreichen.
Er ist im Urlaub aber ein anderer hat mir die Auskunft gegeben: Mitte bis
Ende September.
Also von jetzt noch 8- 10 Wochen.
Dann habe ich eine GEsamtwartezeit von 20 - 22 Wochen.

Bin erstmal total geknickt. :motz:
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
T1
Frischling
Beiträge: 70
Registriert: 6. März 2003 18:41

AUTOGERMA

Beitrag von T1 »

Meiner steht schon seit ein paar Wochen in Verona bei der Autogerma (Zentrallager für Importe) und angeblich läuft das alles so träge, keiner fühlt sich zuständig usw. .......... zum k................

nie mehr reimport.

falls man sich in den nächsten Jahren noch das Autofahren leisten kann, dann wird es ein Jahreswagen.
Benutzeravatar
ravosa
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15. März 2005 21:28

Beitrag von ravosa »

:lol:
nun ist es soweit. nach 4 Monaten und 7 tagen ist ergebaut. nun geht es in den sommer urlaub und wenn ich wieder komme ist er da. kaum zu glauben. na dann bis in zwei wochen.
O² 2.0 TDI Combi DSG sahara beige Xenon, Pegasus, Navi bestellt KW10/05 aktuelle Lieferinfo KW26, jetzt mit Dynamik Paket
el-lobo$
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 1. Juli 2005 15:44

Noch dreimal Schlafen... !

Beitrag von el-lobo$ »

Hallo Leute,

ich hatte heute nachmittag ein Telefongespräch mit meinem Skoda-Händler und nächste Woche am Dienstag ist es dann soweit ich bekomme meinen O2 ausgeliefert :D :D .
Im Rahmen dessen was ich bisher im Forum gelesen habe ist das Ganze ja dann doch sehr fix bei mir gegangen.
Bestellt am 31.05.05 und ausgeliefert am 26.07.05 also ca. 8 Wochen Lieferzeit das ist ja wohl o.k. :P
War wohl von Vorteil dass ich den 2.0 TDI mit DSG als Limousine und nicht als Combi gewählt habe !!!!!
So werde mir nun nochmal die "Vorschlagsübergabeliste/Checklisteliste" ausdrucken dann kann es bald losgehen. 8)
O ² Limousine, Elegance 2.0 TDI DSG, Flamenco-rot, eGSHD, Pegasus 17" Audience, Soundsystem, Xenon, AHK, NR-Paket Biodieseltauglichkeit
im Besitz seit 19.07.2005
Milotec Aerodynamikpaket, Scheinwerferblenden und Spiegelkappen-Aludesign
James Bond
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 28. Juni 2005 22:35

Beitrag von James Bond »

So, nachdem ich nun heute meinen künftigen O² Combi 2.0 TDI Elegance beim :D fest bestellt hab, laß ich mich überraschen, ob ich den noch heuer
bekommen werde...er meinte schon beim letzten Telefonat, das der im Falle einer Bestellung diese 3-4 Wochen nach vorne vorverlegen kann,
jetza wart ich erstmal auf seine schriftliche Bestellung bzw. AB! :) :wink:
Gruß Flo
Benutzeravatar
didi2005
Alteingesessener
Beiträge: 219
Registriert: 3. Februar 2005 11:11

Beitrag von didi2005 »

@ T1

habe auch einen Import Octi² Combi- bei mir lief alles Reibungslos. Der Transport dauerte ca. 8Tage.
Mach mal deinem Importeur DAMPF! :evil:

Gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
mhj
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 3. Juni 2005 18:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0fsi

Beitrag von mhj »

Werde nachher mal zu meiner Freundlichen fahren :) um ein wenig zuplauschen und mir fürs Wochenende ein O2 leihen 8) :lol: . muß mir die warte Zeit :x ein wenig verkürzen.
Octavia Combi 2,0 FSI Tiptronic Elegance
T1
Frischling
Beiträge: 70
Registriert: 6. März 2003 18:41

19 Wochen warten

Beitrag von T1 »

-> didi



Hab Dampf gemacht.

Am 30.07. kann ich Ihn abholen.

E N D L I C H
Benutzeravatar
didi2005
Alteingesessener
Beiträge: 219
Registriert: 3. Februar 2005 11:11

Beitrag von didi2005 »

@ T1

na geht doch - Die Zeiten der DDR sind doch rum, auch wenn der Wagen aus Tscheschien kommt- ist doch alles VW Golf Technik.

Was können wir dazu , das man sich bei Skoda verspekuliert hat mit den Motoren, den massigen Bestellungen usw.

Gruß
didi

und nach den ersten 1000km immer noch glücklich. Meine Frau meinte gestern, da richt es ja immer noch so neu. TOLL
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“