Klimacodes O²
Klimacodes O²
Hallo!
Bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Klimacodes für den neuen Octi² herbekomm.
Hab seit etwa einem Monat diesen O² gekauft:
Elegance 1,9l 105PS PumpeDüse Xenon 17"Pegasus Graphitgrau Climaautomatic und noch einige kleinen extras...
Bitte, DANKE!!!
Bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Klimacodes für den neuen Octi² herbekomm.
Hab seit etwa einem Monat diesen O² gekauft:
Elegance 1,9l 105PS PumpeDüse Xenon 17"Pegasus Graphitgrau Climaautomatic und noch einige kleinen extras...
Bitte, DANKE!!!
Danke erstma inseideR!
Aber mal ne blöde Frage: Wo sind denn bei der Klimaa. Pfeiltasten?
Bezieht sich das nich auf die neue Version?
PS.: Hab bereits gestern schon was gefunden funktioniert aber leider auch nicht!: http://home.eplus-online.de/olbe/climacodes.htm
Danke vorerst
Aber mal ne blöde Frage: Wo sind denn bei der Klimaa. Pfeiltasten?
Bezieht sich das nich auf die neue Version?
PS.: Hab bereits gestern schon was gefunden funktioniert aber leider auch nicht!: http://home.eplus-online.de/olbe/climacodes.htm
Danke vorerst
Also mir ist das leider immernoch nicht klar.
Also es gibt vier Knöpfe:
oben links : Umluft
unten links : Luft von vorn
oben rechts : Luft an die Scheibe
unten rechts: Luft in den Fußraum
Also "Pfeil oben = Luftaustritt oben an Scheibe" läßt da Interpretationspielraum.
Ich habe also "ECON und oben rechts" sowie "ECON und unten rechts" ausprobiert. Bei ersterem gingen alle Segmente der Temperaturanzeige an und das Teil fing tierisch zu heizen an, beim zweiteren tat sich gar nichts.
Hat das wirklich mal jemand mit dem eigenen Fahrzeug ausprobiert? Ich habe einen Combi, der im April ausgeliefert wurde. Kann es sein, daß dieser eine andere Software hat, die diese Sonderfunktion nicht mehr zuläßt?
Also es gibt vier Knöpfe:
oben links : Umluft
unten links : Luft von vorn
oben rechts : Luft an die Scheibe
unten rechts: Luft in den Fußraum
Also "Pfeil oben = Luftaustritt oben an Scheibe" läßt da Interpretationspielraum.
Ich habe also "ECON und oben rechts" sowie "ECON und unten rechts" ausprobiert. Bei ersterem gingen alle Segmente der Temperaturanzeige an und das Teil fing tierisch zu heizen an, beim zweiteren tat sich gar nichts.
Hat das wirklich mal jemand mit dem eigenen Fahrzeug ausprobiert? Ich habe einen Combi, der im April ausgeliefert wurde. Kann es sein, daß dieser eine andere Software hat, die diese Sonderfunktion nicht mehr zuläßt?
O² Combi "Ambiente" TDI 1.9 DSG, Graphit-Grau, TPM, GRA, Climatronic, Dämmglas, Tel. Freispr.
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
Bei Dir funktioniert es genau richtig bisher. Probier einfach mal auch die Kombination Econ + Luftaustritt oben (linke untere Taste) und zack, schon geht's.Mibo hat geschrieben:Hat das wirklich mal jemand mit dem eigenen Fahrzeug ausprobiert? Ich habe einen Combi, der im April ausgeliefert wurde. Kann es sein, daß dieser eine andere Software hat, die diese Sonderfunktion nicht mehr zuläßt?