Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Aotearoa
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 22. Mai 2005 10:28

Beitrag von Aotearoa »

@ James Bond & Homer J. Simpson:

Über Urlaub zu Diskutieren ist ein gutes Thema.
Fange mal im Allgemein-Forum ein neues Thema dazu an.

Gruss Aotearoa
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

Ich habe mein Urlaub verschoben. So das ich dann Urlaub habe wenn das Auto endlich da ist (vorausgesetzt es verschiebt sich jetzt nichts mehr an der PW). Mit meinem jetzigen traue ich mich nicht mehr so recht in den Urlaub zu fahren (nachher gehts noch mit der Bahn zurück :-? )


MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
grünauer
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mai 2005 00:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 5

Beitrag von grünauer »

Ja leider muss ich mich nun auch z udiesem Thema äussern. :cry: Versprochener Liefertermin KW 34 ("es kann höchstens früher werden - später auf keinen Fall") hat sich nun auf KW 37 verschoben. :oops:
Altes Lied "Ich setze die Karre auf "Dingend" (Machen doch eh alle Dealer) und wir reden mal über ein Ersatzwagen.

Wann ist bei Euch der "Freundliche" mit einem Ersatzauto (hoffentlich kostenneutral) eingesprungen?
O² Combi Black magic 1.9 TDI DSG Elegance Leder black, Navi Nexus CD Changer, Sirius 16" , Standheizung
peti58
Regelmäßiger
Beiträge: 86
Registriert: 3. Dezember 2004 19:39
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 28800
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von peti58 »

Hallo
Nach anfrage beim Freundlichen wurde mir gesagt das sich die PW
von 29 auf 32 verschoben hat. Aber ist egal fahr ich halt meine
OctaviaII limo weiter umso mehr KM hat er runter.
peti





Bestellt : OctaviaII Combi 2,0 FSI Elegance mit Xenon,Blackmagic Ladeboden,Audience,Alarmanlage,Gepäcknetztrennwand,Hill Hold Control
Reifendruckk.,Telefon,dachrehling,Parksensor vorn

Bestellt am 07.05.2005-BW 19----PW 29auf PW 32 verschoben
Benutzeravatar
bomberbauch
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 10. April 2005 16:34

Beitrag von bomberbauch »

@grünauer: meine Antwort wird Dir vermutlich nicht sehr viel weiter helfen, da ich einen 2,0 TDI bestellt habe, für den es anscheinend eine Skoda-interne Regelung bezüglich des Ersatzfahrzeuges gibt. Ich fahre auf jeden Fall ab kommenden Freitag einen Superb, den ich bis zum Eintreffen meines Octis behalten darf und für den ich 180 € für die gesamte Zeit (Ende August/Anfang September, wenn sich nichts mehr ändert) zu berappeln habe. Aus meiner Sicht ein superfaires Angebot, das ich gerne angenommen habe.
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Sashgermany
Alteingesessener
Beiträge: 402
Registriert: 16. November 2004 22:10

Beitrag von Sashgermany »

wo gibts eigentlich was was ich meinem Freundlichen unter die nase halten kann bezüglich der Superb Regelung.

Und wie war nochmal der genaue Tenor dieser regelung.

Wie lange muss man auf seinen 2.0 TDI warten und was kostet der Spass mich als Kunde??

War das nicht 1 Woche Superb umsonst bei länger wie 4 Wochen Wartezeit???
Give me Input

Gruss
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Wartezeit > 16 Wochen bei 2.0 TDI.
Dann eine Woche Superb. So war meine Info.

Es gibt wohl nichts zum "unter die Nase halten", weil wohl interne Anweisung von Skoda an die Dealer.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
James Bond
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 28. Juni 2005 22:35

Beitrag von James Bond »

hbert hat geschrieben:Wartezeit > 16 Wochen bei 2.0 TDI.
Dann eine Woche Superb. So war meine Info.
Mein :) meinte zu diesem Thema, es müßten "nur" 12 Wochen der Fall sein, dann würd´s den Superb geben...
Gruß Flo
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

James Bond hat geschrieben:
hbert hat geschrieben:Wartezeit > 16 Wochen bei 2.0 TDI.
Dann eine Woche Superb. So war meine Info.
Mein :) meinte zu diesem Thema, es müßten "nur" 12 Wochen der Fall sein, dann würd´s den Superb geben...
Stimmt! Es waren nur drei Monate. Sorry ...
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
bomberbauch
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 10. April 2005 16:34

Beitrag von bomberbauch »

Meines Erachtens bekommt der Händler für Kunden, die länger als 12 Wochen auf ihren 2,0 TDI warten einen Zuschuss, mit dem er eine Woche Superb finanzieren kann. Dem Händler steht es aber natürlich frei eine eigene Rechnung aufzumachen und Dir ein Angebot für einen längeren Zeitraum zu erstellen. Meiner hat auf den Zuschuss von SAD hingewiesen, mich gefragt wieviel ich gedenke in den kommenden Wochen zu fahren (keine Urlaubsfahrten, allerdings evtl. einmal eine 1.500 km-Tour) und mir daraufhin das in meinem vorherigen Beitrag erwähnte Angebot gemacht. Sollte ich wider Erwarten doch wesentlich mehr fahren, so kommen noch ein paar Euro hinzu, aber selbst 250 € für fünf Wochen Superb sind aus meiner Sicht zu verschmerzen.
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“