Skoda Octavia 2 RS
...Ich möchte den lieber mit dem 170-PS-Diesel...mal sehen, denn ein Golf GTD kommt ja auch...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Scheisse alter... nen Dieselkackdreck im RS ne das Arme Auto
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 402
- Registriert: 16. November 2004 22:10
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Nein nicht Hasser, aber in einen RS hat ein Diesel einfach nix verloren.... und wenn man sich so die Verbrauche anschaut lohnt sich ein Traktor auch nicht wirklich bei einen RS
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Öhm, ein Zitat von Autobild online:
Der GTI schafft "nur" 235...
Die Farbnamen dürften dann wohl klar sein, oder?
Gruß M.
240 km/h?... 200 PS leistet die TFSI-Maschine und liefert ein Drehmoment von 280 Nm. Genug, um die Limousine in 7,3 Sekunden bis Tempo 100 zu beschleunigen, erst bei 240 km/h geht ihr der Atem aus. Auch der Octavia Combi zeigt sich als RS von der sportlichen Seite: 7,5 Sekunden vergehen beim Sprint, Spitze 238 km/h. Exklusiv für die RS-Modelle ist die Metallic-Lackierung "Race Blue" im Angebot, später folgt "Sprint-Yellow". Weltpremiere ist auf der IAA 2005, Preise stehen noch nicht fest.

Die Farbnamen dürften dann wohl klar sein, oder?

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Beiträge: 2352
- Registriert: 18. Juli 2004 12:17
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@ Mackson
N GTI war doch noch nie schneller als n RS, die tun immer so als wären se schneller, denn Teurer nicht gleich schneller
@ Octisax
also ich denke auch das so ne Rußschleuder in nem RS nix zu suchen hat.
Wer will denn schon beim Sprint an der Ampel immer bei 4500u/min in den nächsten gang schalten, wo doch das richtige Fahrgefühl erst beim Surren bei 7000 u/min und nicht beim Tackern bei 4500u/min anfängt
N GTI war doch noch nie schneller als n RS, die tun immer so als wären se schneller, denn Teurer nicht gleich schneller
@ Octisax
also ich denke auch das so ne Rußschleuder in nem RS nix zu suchen hat.
Wer will denn schon beim Sprint an der Ampel immer bei 4500u/min in den nächsten gang schalten, wo doch das richtige Fahrgefühl erst beim Surren bei 7000 u/min und nicht beim Tackern bei 4500u/min anfängt
StVo gilt auch für die Anderen
- Niederrheiner
- Alteingesessener
- Beiträge: 380
- Registriert: 15. Oktober 2004 09:34
Ich will das nicht. Ich schalte schon bei 2.500 bis 3.000 in den nächsten Gang und überhole dich an der Tankstelle.Robert8579 hat geschrieben: Wer will denn schon beim Sprint an der Ampel immer bei 4500u/min in den nächsten gang schalten, wo doch das richtige Fahrgefühl erst beim Surren bei 7000 u/min und nicht beim Tackern bei 4500u/min anfängt

Du: 12,2 l/100km
Ich: 6,0 l/100km

Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852

Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852