Moinsen
Hab ja den O1 Combi und wie ich schon mehrmals feststellen musste hab ich ab 200kmh ein peifen auf der Beifahrerseite - weiß jemand woran das liegt? Weil irgendwie nervt das schon gewaltig...
Ab 200kmh pfeifen auf der Beifahrerseite!?
ich habe da mal im forum gelesen, dass die übergänge von der seitenverkleidung zu den forderen a-säulen spalten haben und hier windgeräusche auftreten können - der damals den eintrag gebracht hat meinte, er habe die spalten mit silikon vorsichtig gefüllt und die geräusche waren weg. vielleicht probieren ?
Octavia GLX 90 PS TDI silbermetallic
Schiebedach - Alarmanlage
Komfortpaket - Scheibenwasserheizung
Fussraumbeleuchtung
Schiebedach - Alarmanlage
Komfortpaket - Scheibenwasserheizung
Fussraumbeleuchtung
-
- Frischling
pfeifen....
hi...hatte ich auch....die leisten sitzen etwas ungünstig....am besten kleine kügelchen aus abtupfbarer dichtmasse oder betylschnur oder wie das heist alle 10cm unter die leiste drücken und das pfeifen oder vibrieren ist weg...blos nicht komplett zuschmieren die zwischenräume dienen auch als wasserablauf von dach und scheibe....bei meinem rs hat es geholfen...überlegt einfach mal, das die bei der entwicklung des octi 1 nie an einen rs und seine geschwindigkeit dachten...gelle....
das macht ihn aber auch so gut....keiner traut dem doch die geschwindigkeiten zu...![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
das macht ihn aber auch so gut....keiner traut dem doch die geschwindigkeiten zu...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe