Genfer Autosalon: Edition 100
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Hmm hab ich mir schon so gedacht, da in der Serienausstattung beheizbare Vordersitze angegeben sind.
Danke rubidubidu
Danke rubidubidu
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Klima Dach rulez!
Auf so einen Satz habe ich gewartetKlinke hat geschrieben:Hmm, wenn du ne Klimaanlage hast ist ein Schiebedach nutzlos und nur ein Teil mehr was kaputtgehen kann. ...

Und natürlich bleibt die Dachluke zu, wenn die Klimaanlage arbeitet. Zurzeit habe ich die Kombination aus Klima und Dach, nutze die Klimaanlage sehr bewußt und freue mich über jeden Tag, an dem ich sie auslassen kann und lieber das Dach aufreisse. Mein nächster Wagen braucht daher wieder beide Ausstattungsmerkmale. Ist ausserdem mehr Abwechslung in der sonst etwas eintönigen Dachlandschaft

Aber da es den Ed 100 eh nicht als Combi gibt...
Gruß
Christoph
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Das sollte keine Anspielung auf deine Wünsche sein. Wenn es die Leute wollen dann nehmen sie halt beides. Nun bringt Skoda dieses Editionsmodell heraus und hat sich eben nur für eine Sache entschieden.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
-
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
-
- Alteingesessener
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Ich kann mich da nur dem Kommentar von C-Toph anschließen. Für mich ist das Schiebedach auch in Verbindung mit Klima ein wichtiges und häufig genutztes Zubehör.Klinke hat geschrieben:Hmm, wenn du ne Klimaanlage hast ist ein Schiebedach nutzlos und nur ein Teil mehr was kaputtgehen kann.
Seit Frühjahr benutze ich das Schiebedach fast täglich, während ich die Klima nur an wirklich heissen Tagen benutze. Mein letztes Auto war für mich das erste mit Klima und ohne Schiebedach und da habe ich die Luke wirklich vermisst, trotz Klima.
Schon alleine das freundliche Tageslicht (falls vorhanden

Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852

Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852