Wie es die Überschrift schon sagt können wir uns nicht entscheiden oder besser gesagt,nicht einigen ob es ein O2 oder ein Touran wird.Die jährliche Fahrleistung liegt so zw. 25-30Tkm.Einstimmig steht fest das es ein Diesel mit DSG wird, wegen meinen Rücken.
Meine Dame möchte lieber den O2, weil günstiger und schicker und trotsdem solide Technik.
Ich möchte lieber den Touran zwecks der erhöhten Sitzenposition.
Ich muss dazu sagen das ich so meine Probleme mit meinen Rücken habe und auch schon eine OP hatte, wo Sie mir alles von der Bandscheibe rausgepult haben.Deswegen lieber den Touran.
Dann kommt wieder der Kostenfaktor, da steht eindeutig der O2 besser da.Und Platz hat dieser auch in Hülle und Fülle für mein Hobby, der Modellfliegerei.Ich habe die Woche eine Probefahrt mit eine O2 Combi und einen Touran gemacht.da hat der Touran einfach besser vom Sitzen abgeschnitten.Schön ist aber das man den Sitz beim O2 soweit hoch pumpen kann.Sind die Teilledersitze etwas härter als die Stoffversionen?
Ich habe den Combi mal unter den Rock geschaut und die Sitze hinten umgeklappt.Da habe ich ja fast Angst bekommen, das ich was kaputtmache
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)