Hallo zusammen,
da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, und halt nur ungerne lange auf mein Wunschfahrzeug warten möchte, habe ich nun ein fast identisch ausgestattetes Modell gefunden, dem allerdings die Funktionen der vorderen PDC, abblendenden Aussenspiegel und Sitzmemory für die Duo-Sitze fehlen.
Es ist ein O² Combi Elegance 2.0TDI mit DSG, wer weiß ob das nachrüstbar ist, und was das eventuell kosten würde?
Einbauen kann ich selbst, so lange da nichts im "System" aktiviert werden muss.
Dank euch schon mal für die Infos.
Gruß Joe
Nachrüstung von PDC vorne + Aussenspiegelabblendung möglich?
Shit, ja in dem Punkt hast Du wohl Recht, ich hatte nur kurz überlegt das da der passende Compi zu fehlt, weil die Sitze hätte ich ja, aber stimmt, die Verstellung ist da auch noch zu nötig.Combi-Man hat geschrieben:Machbar ist fast alles, nur sinnvoll ist es nicht. Ich möchte nicht wissen, was die E-Sitze als ersatzteil kosten.
Bitte diesen Punkt der Nachrüstfrage ignorieren!
Gruß Joe
Also,
Du brauchst für PDC zusätlich vorne ein anderes
1 Steuergerät 1Z0 919 283 C kostet 111,20 Euro
1 Leitungssatz fuer Einparkhilfe 1Z0 971 095 kostet 40,40 Euro
4 Ultraschallsensor 7H0 919 275 koste 54,00 Euro
1 Warntongeber 4B0 919 279 kostet 11,90 Euro
1Schalter Einparkhilfe 1Z0 919 281 A kostet 12,15 Euro
Das sin also erst mal gut und gerne 390 Euro
Den Leitungssatz von der Stoßstange vorne über Motorraum,Dach hin zum alten Steuergerät ( Hinten links übern Radkasten,Verkleidung) müsst Du dir selber machen gibt es nicht als E-Teil.
Mit den Spiegeln sieht die rechnung genau so aus du mußt alle Kabel neu verlegen, weil wirklich nicht ein Stück Kupfer zuviel in diesem Auto ist. Jeder Kabelbaum ist auf die Ausstattungsvariante extra angefertigt.
Zu guter Letzt brauchst Du auch noch jemand mit VAG-COM und Ahnung.
Du brauchst für PDC zusätlich vorne ein anderes
1 Steuergerät 1Z0 919 283 C kostet 111,20 Euro
1 Leitungssatz fuer Einparkhilfe 1Z0 971 095 kostet 40,40 Euro
4 Ultraschallsensor 7H0 919 275 koste 54,00 Euro
1 Warntongeber 4B0 919 279 kostet 11,90 Euro
1Schalter Einparkhilfe 1Z0 919 281 A kostet 12,15 Euro
Das sin also erst mal gut und gerne 390 Euro
Den Leitungssatz von der Stoßstange vorne über Motorraum,Dach hin zum alten Steuergerät ( Hinten links übern Radkasten,Verkleidung) müsst Du dir selber machen gibt es nicht als E-Teil.
Mit den Spiegeln sieht die rechnung genau so aus du mußt alle Kabel neu verlegen, weil wirklich nicht ein Stück Kupfer zuviel in diesem Auto ist. Jeder Kabelbaum ist auf die Ausstattungsvariante extra angefertigt.
Zu guter Letzt brauchst Du auch noch jemand mit VAG-COM und Ahnung.