iPod im O2
-
- Alteingesessener
Da es bei mir ja auch langsam soweit ist. (Auto ist im Anmarsch),wollte ich mal wissen wo ihr so eure Ipods erworben habt?
Dachte da an mindestens 20 GB.
Ist das hier ein guter Kurs??
http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-20-GB-4-G ... dZViewItem
Worauf muss ich achten??
Softwarstand??
Das ganze soll mit dem Nexus kombiniert werden.
Gruss
Dachte da an mindestens 20 GB.
Ist das hier ein guter Kurs??
http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-20-GB-4-G ... dZViewItem
Worauf muss ich achten??
Softwarstand??
Das ganze soll mit dem Nexus kombiniert werden.
Gruss
- olbi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR 105PS
- Kilometerstand: 9500
- Spritmonitor-ID: 425337
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob ich anstatt einem Ipod auch andere Produkte anschließen kann?
Wir haben einen MD (Minidisc) Player undwürden ungerne auf unsere MDs verzichten.
Der neue O² hat aber das Audience und das Alte Sony Radio haben wir verkauft. Kann man über dieses IceLink Kabel auch einen MD Player anschließen?
Danke und Gruß
Olbi
weiß jemand, ob ich anstatt einem Ipod auch andere Produkte anschließen kann?
Wir haben einen MD (Minidisc) Player undwürden ungerne auf unsere MDs verzichten.
Der neue O² hat aber das Audience und das Alte Sony Radio haben wir verkauft. Kann man über dieses IceLink Kabel auch einen MD Player anschließen?
Danke und Gruß
Olbi
O² 1.6 tdi CR Combi Elegance - DSG
=======================================
=======================================
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Versuch's mal HIER.
Musst Du aber selber bauen. Bei der Anpassung der Software und dem Programmieren des PIC ist Dir Matthias sicher behilflich. Einfach mal anfragen.....
Grüße
Torsten
[/url]
Versuch's mal HIER.
Musst Du aber selber bauen. Bei der Anpassung der Software und dem Programmieren des PIC ist Dir Matthias sicher behilflich. Einfach mal anfragen.....
Grüße
Torsten
[/url]
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Hallo,
würde auch gerne einen Ipod im Octavia² einsetzen. Am besten wäre die Brodit-Lösung rechts neben dem Nexus, wegen der Anzeige der Lieder (soweit ich weiß wird im O² Display nur die Track Nr. angezeigt). Da ich aber eine Freisprecheinrichtung ab Werk habe, denke ich das dann der Beifahrer relativ wenig Platz für seine Beine hat, da es ja unter der Freisprecheinrichtung angebaut wird. Ist diese Kombination schonmal von jemanden verbaut worden? Wenn ja bitte Erfahrung und Bilder davon posten. Danke!
würde auch gerne einen Ipod im Octavia² einsetzen. Am besten wäre die Brodit-Lösung rechts neben dem Nexus, wegen der Anzeige der Lieder (soweit ich weiß wird im O² Display nur die Track Nr. angezeigt). Da ich aber eine Freisprecheinrichtung ab Werk habe, denke ich das dann der Beifahrer relativ wenig Platz für seine Beine hat, da es ja unter der Freisprecheinrichtung angebaut wird. Ist diese Kombination schonmal von jemanden verbaut worden? Wenn ja bitte Erfahrung und Bilder davon posten. Danke!