hi
hat wer ne ahnung ob es möglich ist das blinken/hupen umzudrehen..
also:
iststand:
zusperren 1xblinken, 1xhupen
aufsperren: 2xblinken,2xhupen
möchte aber
aufperren: 1x blinken,1xhupen
zusperren: 2xblinken,2xhupen
freischaltbat ist beides mit vagcom aber umdrehen offenbar nicht (habs ned gefunden)
wer ne idee?
cu
gertsch
ZV: blinken&hupen
-
- Alteingesessener
tja !! hupen is nicht so ganz! er pipst eher! Und das auch nur wenn die orig. Alarmanlage drinn is und dies eh wie Gertsch geschrieben hat freigeschalten is!
Ich habs auch mit dem VAG freigeschalten! Ob man die Signale umdrehen kann, weiss ich nicht! galub eher nicht das es so einfach ist!
@gerstch: bist vom vorgänger auto verwönd?
Ich finds ja so nicht schlecht! bzw. hab ich mich so daran gewönnt! Da ich meisst zusperre bevor ich die letzte Tür zumache! is es so mit dem piepsen schon okay! so weiss ich jedesmal ob auch wirklich zu is! Denn das geräusch für zusperren is ja schon dann zuhören wenn ich eben zusperre und denoch ne Tür offen hab! puhh!!
gecheckt!?
das piepsen is nicht wirklich laut! je nachdem wo man gerade steht hört man es lauter od. auch leisser!
ne freude wirds dann wen ich mir das Volkswindow einbaue und dann es 6 mal piepsen wird beim aufsperren! da werd ich dies woll dan doch deaktivieren! anscheinend solls ja verboten sein! aber was solls!
konnte da leider nicht wirklich was zum thema beibringen! vielleicht hats wem anderen geholfen!
lg helmchen
Ich habs auch mit dem VAG freigeschalten! Ob man die Signale umdrehen kann, weiss ich nicht! galub eher nicht das es so einfach ist!
@gerstch: bist vom vorgänger auto verwönd?
Ich finds ja so nicht schlecht! bzw. hab ich mich so daran gewönnt! Da ich meisst zusperre bevor ich die letzte Tür zumache! is es so mit dem piepsen schon okay! so weiss ich jedesmal ob auch wirklich zu is! Denn das geräusch für zusperren is ja schon dann zuhören wenn ich eben zusperre und denoch ne Tür offen hab! puhh!!
gecheckt!?
das piepsen is nicht wirklich laut! je nachdem wo man gerade steht hört man es lauter od. auch leisser!
ne freude wirds dann wen ich mir das Volkswindow einbaue und dann es 6 mal piepsen wird beim aufsperren! da werd ich dies woll dan doch deaktivieren! anscheinend solls ja verboten sein! aber was solls!
konnte da leider nicht wirklich was zum thema beibringen! vielleicht hats wem anderen geholfen!
lg helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.