Warndreieck, Verbandskasten und Tankfüllung im Lieferumfang?
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Frischling
Bei mir war auch nix drin. Die Fussmatten habe ich dann wenigstens noch bekommen aber beim Warndreieck und Verbandskasten haben die sich nicht mehr bequatschen lassen.
Dafür bin ich dann schön an der zum Autohaus gehörenden Tanke vorbei gefahren und habe dann woanders getankt. Der freundliche hat ziemlich dusselig hinterher geguckt
Dass ich die fünf km bis zur nächsten Tanke fast nicht geschafft habe ist dann eigene Schuld
Jens
Dafür bin ich dann schön an der zum Autohaus gehörenden Tanke vorbei gefahren und habe dann woanders getankt. Der freundliche hat ziemlich dusselig hinterher geguckt
Dass ich die fünf km bis zur nächsten Tanke fast nicht geschafft habe ist dann eigene Schuld
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Jens
Das erste, was ich meinem Händler gesagt habe, dass ich von ihm ausschliesslich einen Komplettpreis hören will. Komplett meint bei mir ein Auto, mit dem ich vom Hof fahren kann, ohne sofort zum nächsten Zubehör-Fuzzi fahren zu müssen. War kein Problem. Hat vor allem den Vorteil, dass man sich nur über einen Preis unterhält und nicht erst über den Fahrzeugpreis und dann noch über dieses und das und jenes.
Octavia Elegance Lim., tiefseeblau-metallic, 110PS-TDI, MJ01
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
- eindortmunder
- Frischling
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Zuletzt geändert von eindortmunder am 10. August 2005 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia SLX(i) / 101 PS
Newshunter und Kameramann für eine Nachrichtenagentur in Dortmund
- eindortmunder
- Frischling
Also ich habe meinen Octi gebraucht gekauft...in Erfurt.
Weder Dreieck, noch Verbandskasten. Fußmatten waren drin, aber nachdem in den Preis augiebig verhandelt hatte, wollte er eben die Tankfüllung bezahlt haben...
Ein ewiges Geben und Nehmen.
Weder Dreieck, noch Verbandskasten. Fußmatten waren drin, aber nachdem in den Preis augiebig verhandelt hatte, wollte er eben die Tankfüllung bezahlt haben...
Ein ewiges Geben und Nehmen.
Skoda Octavia SLX(i) / 101 PS
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
@ eindortmunder
Bestimmt hast Du im Autohaus Glinicke gekauft, stimmst?
Solche Mätzchen hättest Du im Autohaus Liebe nicht erlebt. Dort sind solche Sachen wie ein Warndreieck und ein Verbandskasten selbstverständlich. Dort wird Dir das Auto entsprechend der STVO übergeben. Und so muss das auch sein!
Mehr als Reserve ist da aber auch nicht im Tank. Der Tankinhalt war aber bei mir zumindest auch nicht Gegenstand der Preisverhandlung beim Autokauf. Aber die waren auch noch 1500 Raketen günstiger als das erst genannte AH. Für dasselbe Auto! Und einen Posten "zzgl. Überführung" gabs da auch nicht.
Bestimmt hast Du im Autohaus Glinicke gekauft, stimmst?
Solche Mätzchen hättest Du im Autohaus Liebe nicht erlebt. Dort sind solche Sachen wie ein Warndreieck und ein Verbandskasten selbstverständlich. Dort wird Dir das Auto entsprechend der STVO übergeben. Und so muss das auch sein!
Mehr als Reserve ist da aber auch nicht im Tank. Der Tankinhalt war aber bei mir zumindest auch nicht Gegenstand der Preisverhandlung beim Autokauf. Aber die waren auch noch 1500 Raketen günstiger als das erst genannte AH. Für dasselbe Auto! Und einen Posten "zzgl. Überführung" gabs da auch nicht.
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.