Burny's Octi II - Update 12.07.06
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin. Thanks @ all
@Exclusiv: Bin der Arbeit wegen immer in Neubrandenburg. Vielleicht trifft man sich
@Exclusiv: Bin der Arbeit wegen immer in Neubrandenburg. Vielleicht trifft man sich
Klick -->BurnerS81.de
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Wie wäre es mit dem ersten Meck Pomm Stammtisch
via
burny, exclusiv,Sirmirko,Foxiocti, grinsi, Insider, usw..
Grüsse Sillek
via
burny, exclusiv,Sirmirko,Foxiocti, grinsi, Insider, usw..
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Alteingesessener
Hi burny458 - mir gfällt dein O² Combi auch seeehr gut, die Voll-Lackierung steht dem Wagen astrein, hat sich wirklich glohnt!!
Hast ja no einig´s an dem Wagen vor...weiterhin viel Spaß! 8)
Bei den Alu´s handelt es sich doch um die SIRIUS-Felgen,
oder?!! Bekomm die gleichen auf WR´s aufgezogen!
Hast ja no einig´s an dem Wagen vor...weiterhin viel Spaß! 8)
Bei den Alu´s handelt es sich doch um die SIRIUS-Felgen,
oder?!! Bekomm die gleichen auf WR´s aufgezogen!
Gruß Flo
- burny458
- Alteingesessener
Danke James Bond.
Bei den Felgen handelt es sich um die Sirius, die mir persönlich nicht gefallen. Werden nächstes Jahr meine Winteralus
MfG
Bei den Felgen handelt es sich um die Sirius, die mir persönlich nicht gefallen. Werden nächstes Jahr meine Winteralus
MfG
Klick -->BurnerS81.de
-
- Alteingesessener
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Hi!
Wirklich sehr hübsches Auto.
Habe ja auch Sahara bestellt. Sind die unteren Stossfängerteile sehr schwer abzumontieren. Lackiert sieht das sehr gut aus, da brauch man keine Lippen und Spoiler, nur das schwarz ist immer als ob da was fehlt wenn man so Bilder sieht, der KOnstrast zu dem hellen Sahara ist einfcah zu extrem.
Ist das sehr aufwendig die Teile abzubauen und zu lackieren, Seitenleisten bleiben wie sie sind aber wie gesagt die unteren Stossfängerteile würde ich auch gerne in Wagenfarbe haben wollen, dann wäre es ein schöner Abschluss.
Wirklich sehr hübsches Auto.
Habe ja auch Sahara bestellt. Sind die unteren Stossfängerteile sehr schwer abzumontieren. Lackiert sieht das sehr gut aus, da brauch man keine Lippen und Spoiler, nur das schwarz ist immer als ob da was fehlt wenn man so Bilder sieht, der KOnstrast zu dem hellen Sahara ist einfcah zu extrem.
Ist das sehr aufwendig die Teile abzubauen und zu lackieren, Seitenleisten bleiben wie sie sind aber wie gesagt die unteren Stossfängerteile würde ich auch gerne in Wagenfarbe haben wollen, dann wäre es ein schöner Abschluss.
- burny458
- Alteingesessener
Moin,
Es geht eigentlich mit dem Abbauen, aber solltest Du vor ein bißchen Gewalt nicht zurückschrecken. Es ist alles gesteckt. Nur von unten sind die Teile verschraubt.
Und das Lackieren würde ich vom Fachmann machen lassen, da diese Teile stark beantsprucht werden (Steinschlag etc.). Sie sind nicht umsonst schwarz. Lass eventuell Steinschlagfolie aufkleben.
Sonst viel Spaß
Bei Fragen fragen
Es geht eigentlich mit dem Abbauen, aber solltest Du vor ein bißchen Gewalt nicht zurückschrecken. Es ist alles gesteckt. Nur von unten sind die Teile verschraubt.
Und das Lackieren würde ich vom Fachmann machen lassen, da diese Teile stark beantsprucht werden (Steinschlag etc.). Sie sind nicht umsonst schwarz. Lass eventuell Steinschlagfolie aufkleben.
Sonst viel Spaß
Bei Fragen fragen
Klick -->BurnerS81.de