Politik: Neuwahlen im Herbst pro & contra
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Guten Morgen meine lieben :d
Jetz wirds heiss und glaub heute ist es mehr als Heiss
CDU sinkt in den Umfragen
CDU will punkten im Osten
CDU Schönbohm sagt... die 9 toten Babys das liegt an der alten DDR
Das sind eindeutig Punkte für die CDU/CSU
CSU Herr Stoiber sagt in BaWa
der Frustrierte Osten kann nicht die Wahlen entscheiden....
Das is doch mal Wahlpolitik oder?
Hallo Herr Stoiber, es tut uns leid, das im Osten um die 20.000.000 Einwohner leben, und ja Sorry es tut uns auch leid das viele Sachsen, Thüringen usw. ihr Bayern erst in den letzten 10 Jahren so pulsieren lassen haben...
kurz noch sein Zitat:
Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen
Grüsse Sillek

Hallo Herr Stoiber, es tut uns leid, das im Osten um die 20.000.000 Einwohner leben, und ja Sorry es tut uns auch leid das viele Sachsen, Thüringen usw. ihr Bayern erst in den letzten 10 Jahren so pulsieren lassen haben...
kurz noch sein Zitat:
Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Dazu kann ich noch etwas hinzufügen... habe ich gestern Abend auf dem Weg nach Hause live im Radio mitverfolgt...Sillek hat geschrieben:Guten Morgen meine lieben :d
kurz noch sein Zitat:
Grüsse Sillek

Nicht überall so klug wie in Bayern
Ungeachtet der Auseinandersetzungen um seine Bemerkung bekräftigte CSU-Chef Stoiber seine Äußerung am Mittwochabend sinngemäß noch einmal. Stoiber sagte nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks auf einer Wahlkampfveranstaltung in Schwandorf, er wolle nicht, dass die Wahl noch einmal im Osten entschieden werde. Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme. "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", sagte Stoiber nach Angaben von B5 aktuell. Die Stärkeren müssten manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen, fügte er hinzu.
Octavia Combi 1.9 TDI PD STYLE, Modell 2004, 96 kw, Lackierung Black-Magic Perleffekt, PoPo-Wärmer, Climatronic, MultiF-Lenkrad, Alu-Tür-Pin´s
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
Wir haben Sommerloch und Wahlk(r)ampf zugleich: letzte Woche Schönbohm, diese Woche Stoiber (klang fast wie aus einem Bierzelt) dazu Populismus von Künast, Gysi, Lafontaine ... das zeigt, was in den Politikern wirklich vorgeht bzw. daß die keine Ahnung von dem haben, was in diesem Lande wirklich passiert. Das entlarvt fast jedes Wahlkampfgetöse als Büttenrede. Vielleicht denken die, daß die meisten eh im Urlaub sind und das alles nicht mitbekommen.
Ich kann nur sagen, peinlich peinlich und erschreckend zugleich. Ermutigend hingegen ist das die Menschen meistens deutlich weiter sind als wie die Politik.
@Sillek: zu Hochzeiten gab's in der DDR ca. 16-17 Mio Einwohner. Seit der Wende ist die Tendenz durch verstärkten Wegzug und Geburtenrückgang deutlich fallend. In sehr strukturschwachen Gegenden (z.B. Lausitz, Prignitz, Uckermarck) neigt die Tendenz gar zur Entvölkerung und viele Gemeinden sind bereits unter Zwangsverwaltung. Ich hab' neulich irgendwo etwas von derzeit 12-13 Mio gelesen und die dürfen auch nicht alle wählen
Ich kann nur sagen, peinlich peinlich und erschreckend zugleich. Ermutigend hingegen ist das die Menschen meistens deutlich weiter sind als wie die Politik.
@Sillek: zu Hochzeiten gab's in der DDR ca. 16-17 Mio Einwohner. Seit der Wende ist die Tendenz durch verstärkten Wegzug und Geburtenrückgang deutlich fallend. In sehr strukturschwachen Gegenden (z.B. Lausitz, Prignitz, Uckermarck) neigt die Tendenz gar zur Entvölkerung und viele Gemeinden sind bereits unter Zwangsverwaltung. Ich hab' neulich irgendwo etwas von derzeit 12-13 Mio gelesen und die dürfen auch nicht alle wählen

- Sillek
- Forumsdummschwätzer
Naja du musst dazusagen es sind ja auch wieder viele Andere Bevölkerungsschichten dazugekommen
aber ist ja auch egal wieviel... ich finds traurig... und durch sowas wird das Ost west gequatsche nie aufhören...
Naja warten wir es mal ab, ich denke Schröder ist gut, er wollte das ja, denn erstens tut sich jetz die CDU in der Kürze der Würze selbst alles kaputt machen... und falls Schröder es doch nochmal schaffen sollte dann kann die CDU keine Blockadepolitik mehr betreiben... denn viele sachen sind gut die der Schröder in die Gänge geleitet hat... auch mit der CDU... aber wenns blockiert wird.......
Naja schauen wir mal... am aller traurigsten ist das den Menschen in D vieles Egal ist... udn alle immer nur sagen die machen das schon... oder halt nur rummeckern....
Naja mal abwarten... wann der nächste Wahlkampfskandal da ist... jetz wäre ja mal die SPD dran oder?

Naja warten wir es mal ab, ich denke Schröder ist gut, er wollte das ja, denn erstens tut sich jetz die CDU in der Kürze der Würze selbst alles kaputt machen... und falls Schröder es doch nochmal schaffen sollte dann kann die CDU keine Blockadepolitik mehr betreiben... denn viele sachen sind gut die der Schröder in die Gänge geleitet hat... auch mit der CDU... aber wenns blockiert wird.......
Naja schauen wir mal... am aller traurigsten ist das den Menschen in D vieles Egal ist... udn alle immer nur sagen die machen das schon... oder halt nur rummeckern....
Naja mal abwarten... wann der nächste Wahlkampfskandal da ist... jetz wäre ja mal die SPD dran oder?
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
- Rene_72
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
ich muß mich korrigieren ... wir haben zwar ein Loch aber keinen Sommer

stimmt, es sind viele dazugekommen; aber ebend mehr weggezogen. Ich kann dieses Ost-West- oder Nord-Süd oder wie auch immer Gerede auch nicht mehr gehören. Man schafft dadurch nur noch mehr Unterschiede.Sillek hat geschrieben:Naja du musst dazusagen es sind ja auch wieder viele Andere Bevölkerungsschichten dazugekommenaber ist ja auch egal wieviel... ich finds traurig... und durch sowas wird das Ost west gequatsche nie aufhören...
Der Schröder mag vielleicht gut sein, aber letztlich ist er auch in einer Partei, Strukturen und Lobbyismus gefangen, wo viele gute Ideen zerredet und verwässert werden.Sillek hat geschrieben: Naja warten wir es mal ab, ich denke Schröder ist gut, ...
Jammern und meckern tun vorallem die, die sagen "sparen JA, aber nicht bei mir" (St.Johannes-Prinzip) oder die sagen "es ist alles Schei...", aber selber keine Idee haben, wie es besser geht. Und es gibt leider immer noch genügend Leute, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ausruhen oder Bereichern, es wird ja auch von Politik und Wirtschaft vorgemacht.Sillek hat geschrieben:... alle immer nur sagen die machen das schon... oder halt nur rummeckern....
stimmt, wobei die schon in den letzten 7 Jahren für genügend Skandale und Lachnummern gesorgt haben. Schaun' mer mal ...Sillek hat geschrieben: Naja mal abwarten... wann der nächste Wahlkampfskandal da ist... jetz wäre ja mal die SPD dran oder?
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
Mann Mann
Wählt Skoda
Wählt Skoda

-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
Es heisst St. Florians Prinzip aber es gibt einen Johannestrieb. Nichts für ungut.
vy 73 de dl4rab/m
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
Wo muß ich denn da das Kreuz machen, bei allen anderen Diskusionen kann ich leider nicht mitsprechen denn!!!!Sillek hat geschrieben:
Wählt Skoda
Ich binn keyn Bhaier un deßwehgen binn iICH nix SChlAU gegnug u da zu spregen miht, Zehl zuh dem Untherenwikkeltem folc in dieh dEutschelan. :motz:
StVo gilt auch für die Anderen