Autoglasfolie / Scheibentönung
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hat vielleicht jemand von SL-LLumar die Folie Alu Light oder Titanium verklebt? evt. mit Bilder.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- meinereiner
- Regelmäßiger
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Sieht gut aus.Werde wohl nächste Woche die Folie bestellen.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Hallo Leute !
Entschuldigt das ich mich erst heute wieder melden kann , ich hatte Probleme mit meinem PC . Die Folie , die ich rein machen lassen habe ist von Bruxsafol . Das hat 143 Euronen gekostet und hat mir eine Firma in Mühlhausen / Thüringen gemacht . Der Preis ist für nen Combi . Alle hinteren Scheiben ! Limo ist etwas billiger .
Entschuldigt das ich mich erst heute wieder melden kann , ich hatte Probleme mit meinem PC . Die Folie , die ich rein machen lassen habe ist von Bruxsafol . Das hat 143 Euronen gekostet und hat mir eine Firma in Mühlhausen / Thüringen gemacht . Der Preis ist für nen Combi . Alle hinteren Scheiben ! Limo ist etwas billiger .
-
- Alteingesessener
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
@Sashgermany:
Kann dir da nur die Bruxafol CH-22 empfehlen, habe ich selber auf meinem Silbernen Combi drauf (Fotos siehe Signatur) !
Ist von aussendunkel, aber nicht ganz und von innen super durchsichtig !
Oder du nimmst die TI-400, die ist von aussen nicht ganz so dunkel !
Ich habe mit der CH-22 auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen !
Wünsche dir viel Spass mit dem O² und deiner Scheibentönung !
Markus
Kann dir da nur die Bruxafol CH-22 empfehlen, habe ich selber auf meinem Silbernen Combi drauf (Fotos siehe Signatur) !
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

-
- Alteingesessener
Tama1974 hat geschrieben:@Sashgermany:
deine ist mir wohl etwas zu dunkel bei dem hellen Lack.
Ausserdem muss ich mein Auto erstmal haben.
So wie es momentan ausschaut warte ich noch 4-8 Wochen
PW 34
Aber egal. Wollte schon immer mal Superb fahren.
Gruss
Markus
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Dann solltest du die TI-300, TI-400 , Q-15, Q-16, Q-25 oder CH-35 nehmen, die sind alle nicht so dunkel !
Wobei die CH-22 auch nicht ganz dunkel ist, sondern man immer noch reinschauen kann, jenachdem wie das Licht steht !
Man sollte sich die Folien am besten in Natura ansehen. Ich habe die CH-22 an einem schwarzen Ibiza 6L gesehen und mich dann dafür entschieden !
Hoffe du musst nicht mehr allu lange auf deinen O² warten !
Bekommst du wirklich einen Superb ?
Wobei die CH-22 auch nicht ganz dunkel ist, sondern man immer noch reinschauen kann, jenachdem wie das Licht steht !
Man sollte sich die Folien am besten in Natura ansehen. Ich habe die CH-22 an einem schwarzen Ibiza 6L gesehen und mich dann dafür entschieden !
Hoffe du musst nicht mehr allu lange auf deinen O² warten !
Bekommst du wirklich einen Superb ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

Schau in meine Bilder. Titanium bei Grafit-Grau.speedy1949 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand von SL-LLumar die Folie Alu Light oder Titanium verklebt? evt. mit Bilder.
luchti
Octavia II Elegance, grafit-grau met., 17´Pegasus, Heckwischer, AHK, Remus ESD, RDÜ, SL-LLUMAR-Folie, Kofferraumtasche u. -Wanne und einiges Milotech-Zubehör, 195-er Winterreifen auf ENZO-H Felge oder auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962