Also mein Geschmack ist es auch nicht, was bei mir aber schon am Octavia2 liegen kann. Aber wieso ziehen hier soviele Leute über andere Autos her. Es ist doch jedem sein Geschmack was einem gefällt und was nicht. Das euer oder mein auto jedem gefällt ist ja wohl auch unwahrscheinlich. Oder? Was dem einen zuviel ist dem anderen schon wieder zu wenig.
Mario
man kanns auch übertreiben...
Re: man kanns auch übertreiben...
mein Komentar:RuHe hat geschrieben:was meint ihr dazu?
......
Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
Tja Klinke,
da bist Du nicht alleine! - Seltsamerweise bekomme ich auch keine Bilder zu sehen ...nur zwei Kreuze!
Da die Ausführungen im Thread aber aufzeigen, dass das Design wohl Sch.... aussieht, ist es wohl auch egal, dass ich nichts sehe!
da bist Du nicht alleine! - Seltsamerweise bekomme ich auch keine Bilder zu sehen ...nur zwei Kreuze!
Da die Ausführungen im Thread aber aufzeigen, dass das Design wohl Sch.... aussieht, ist es wohl auch egal, dass ich nichts sehe!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
also ich finds wirklich übertrieben. bin eher ein freund des dezenten.
aber die chromseitenspiegel könnte ich mir gut an meinem vorstellen.
weiß jemand wo man die bekommt? ist das mit folie oder komplettes gehäuse?
aber die chromseitenspiegel könnte ich mir gut an meinem vorstellen.
weiß jemand wo man die bekommt? ist das mit folie oder komplettes gehäuse?
seit 16.09: O² 2.0 TDI Elegance, black-magic, schw. Leder-Stoff-Duo , Xenon, Pegasus, Navi, Heck- & Frontschürze mit Auspuff Endstück, Heckklappenspoiler, abgedunkelte Heck- und hintere Seitenscheibe v. trim-line, iPod 5. Gen via IceLink Plus;
also mal ganz ehrlich welcher o² fahrer würde denn freiwillig sein auto so verschandeln!
so würde ich mein auto nicht mal zurichten wenn ich dafür geld kriegen würde!
manchmal ist weniger einfach mehr!
so würde ich mein auto nicht mal zurichten wenn ich dafür geld kriegen würde!
manchmal ist weniger einfach mehr!
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
Jetzt muss ich aber schon mal fragen, was an dem Auto übertrieben ist.
Es ist ja noch nichtmal ein Fahrwerk verbaut worden.
Gut, die Spoiler (oder zumindest den Dachspoiler) hätte man weglassen können, aber deswegen braucht hier auch nicht jeder den Geschmack des Autobesitzers in Frage zu stellen. Jedem das seine, ich beschwer mich ja auch nicht, wenn sich zum 1000sten mal ein User vorstellt und 20 Bilder in einen Threat packt, auf dem ein absolut serienmäßiger Octavia zu sehen ist.
Wir wissen, wie soetwas aussieht.
Um aufs Thema zurückzukommen: Es gibt bei weitem übertriebenere Gefährte...
Es ist ja noch nichtmal ein Fahrwerk verbaut worden.
Gut, die Spoiler (oder zumindest den Dachspoiler) hätte man weglassen können, aber deswegen braucht hier auch nicht jeder den Geschmack des Autobesitzers in Frage zu stellen. Jedem das seine, ich beschwer mich ja auch nicht, wenn sich zum 1000sten mal ein User vorstellt und 20 Bilder in einen Threat packt, auf dem ein absolut serienmäßiger Octavia zu sehen ist.
Wir wissen, wie soetwas aussieht.
Um aufs Thema zurückzukommen: Es gibt bei weitem übertriebenere Gefährte...
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.