sind Skodafahrer unattraktiv?
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Da musst du dann aber aufpassen dass der Schuß nicht nach hinten losgeht! "Och den Ring hättest du mir ja sowieso gekauft, jetzt wo du so ein preiswertes Auto gekauft hast, will ich noch die Kette dazu." Ich kenn doch die W..... ähm... Frauen!TomH hat geschrieben:Falsche Argumentation: Beim baggern muss die Aussage lauten "Ich fahre preisbewusst Skoda, damit ich meiner Herzdame öfter etwas schenken kann (Brilli etc)" - schon steigt die Attraktivität ins Unermessliche

Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Was du meinst ist eher ein Narzisst.insideR hat geschrieben:Endlich gibt mal jemand zu, ein Narziß zu sein.C|Y|R|U|S hat geschrieben:Also ich finde uns äußerst attraktiv.
Aber es "leiden" strenggenommen alle Menschen an Narzissmus.
Jeder findet sich selbst am attraktivsten, deswegen sucht man(n) sich auch eine Frau, die einem ähnlich sieht. Das Ganze läuft natürlich unbewusst bzw. unterbewusst ab. Ausserdem würde es niemand zugeben.
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Das mit Mercedes is mir auch schomal passiert. Aber der Spruch mit "Ich fahre preisbewusst Skoda.... muss ich mir mal merken *g* Aber bin ich auf Partys auch schon öfters angesprochen worden das mein Auto gut ausschaut und hatte gleich klasse Gespräche mit ein paar netten Damen. Und ich dachte auch immer Skoda und vor allem Combi schrecken die meisten ab.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
Um aufsehen zu erregen habe ich immerhin noch meine Cagiva Raptor
Ansonsten fahre ich Skoda nur weil er günstig und gut ist. Auch wenn viele sagen das Ihnen das aute ebenfalls sehr gut gefällt ( allerding bis jetzt keine Mädels) Aber so ein Auto hatte ich bis jetzt eh noch nie ( M3, Porsche usw...) da fehlte mir bis jetzt das Kleingeld
Wie auch immer ich wäre auch in einem Aston Martin, S-Klasse, Porsche usw. unatraktiv, also was solls , scheiss drauf, fahren und sparen 8)
Gruß Ronny

Ansonsten fahre ich Skoda nur weil er günstig und gut ist. Auch wenn viele sagen das Ihnen das aute ebenfalls sehr gut gefällt ( allerding bis jetzt keine Mädels) Aber so ein Auto hatte ich bis jetzt eh noch nie ( M3, Porsche usw...) da fehlte mir bis jetzt das Kleingeld

Wie auch immer ich wäre auch in einem Aston Martin, S-Klasse, Porsche usw. unatraktiv, also was solls , scheiss drauf, fahren und sparen 8)
Gruß Ronny
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK

Ähem, Räusper, hier gehts nicht um die Attraktivität des Wagens, sondern um die der Käufer, respektive Fahrer.Dieselwiesel hat geschrieben:Auch wenn viele sagen das Ihnen das aute ebenfalls sehr gut gefällt...
mfg

- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Wir sollten mal ein Paar Bilder mit Fahrer/innen von den Octis hier reinstellen *g*
Und am schluss Mr und Mrs. Octi wählen 8)
Und am schluss Mr und Mrs. Octi wählen 8)
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.