Hallo,
nachdem es ja die letzten Tag deutlich zu kalt war für diese Jahreszeit hab ich mal die Sitzheizung ausprobiert.
Auf Stufe zwei wird der Allerwerteste schon ziemlich warm - fast schon unangenehm.
Die Lehen dagegen bleibt eigentlich fast kalt (nur ganz geringe Erwärmung)
Bei anderen Autos inkl. meinem Seat Leon ist das sehr viel ausgeglichener.
Gibt es eine Möglichkeit ggf. Parameter in irgendeinem der vielen Steuergeräte so zu verändern das die zwei Heizflächen etwas ausgeglichener erwärmt werden?
Sitz- und Rückenflächenheizung aufeinander abstimmbar ?
Sitz- und Rückenflächenheizung aufeinander abstimmbar ?
MFG Namgor
Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Hab meine auch schon getestet und die heiz auch gleichmäßig. Bin voll zufrieden.
MfG
MfG
Klick -->BurnerS81.de
Warm .------- Wärmer
Hallo !!!
Wenn die S-Heizung weiter rumspinnt ...... versuchs mal mit nem neuen Steuergerät dafür..... WECHSEL ist nen Handgriff.... untern Beifahrersitz.... und ist doch Garantie drauf..... oder halt mal paar Tage zur probe.
MfG Rudi5
Wenn die S-Heizung weiter rumspinnt ...... versuchs mal mit nem neuen Steuergerät dafür..... WECHSEL ist nen Handgriff.... untern Beifahrersitz.... und ist doch Garantie drauf..... oder halt mal paar Tage zur probe.
MfG Rudi5