mich würde eher ein vernünftiger Dachkantenspoiler interessieren.
Allerdings was dezentes und nicht á la F2F
Gruss
Body-Kit/Karosserietuning für o2 Combi
-
- Alteingesessener
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn du dir die Fotos von Richie aus Österreich anschaust (waren hier irgendwo!!!) siehst du einen Dachspoieler für den Combi ! Weiss nur nicht von wem der ist !
Oder hier http://home.arcor.de/mgotsch/ hab ich die Fotos vom Richie mal abgelegt !
Oder hier http://home.arcor.de/mgotsch/ hab ich die Fotos vom Richie mal abgelegt !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Die haben zu mir gesagt, das es ne Verkleidung ist. Hört sich nach was festen an. Ne Folie wäre nicht so gut. Wird man sehen, abwarten.Tama1974 hat geschrieben:OK, da haste Recht, hab ich ja auch !
Muss ich mir mal anschauen, wenn die die im Shop haben !
Sollen das Folien sein, oder fester Kunstoffteile ?
Weisst du da schon was genaueres ?
Die sollen ja wohl auch Haubenlifter bekommen !
Nach Haubenlifte such ich auch schon, aber noch nichts spezielles gefunden. Die hätten die ja auch ruhig ab Werk einbauen können. Sogar der Golf IV hat die Serie.
Klick -->BurnerS81.de
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Mit dem Haubenlift hast du Recht ! Die hätten so einiges ruhig ab Werk einbauen können ! Aber das ist dann der Unterschied zu Audi & VW !!!
- Sieb Wischwasserbehälter
- Gurtschlossverkleidung Beifahrerseite-
- Haubenlift
.
.
.
Mal abwarten was so von den Tunern noch alles kommt, der Combi ist ja erst gutes halbes Jahr draussen ! Warte mal bis zur nächsten Motorshow in Essen !
- Sieb Wischwasserbehälter
- Gurtschlossverkleidung Beifahrerseite-
- Haubenlift
.
.
.
Mal abwarten was so von den Tunern noch alles kommt, der Combi ist ja erst gutes halbes Jahr draussen ! Warte mal bis zur nächsten Motorshow in Essen !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
gerade die einkerbung find ich genial
sieht echt chick aus, bin nur grad knapp bei kasse *g*
sieht echt chick aus, bin nur grad knapp bei kasse *g*
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"