Octi II Lieferzeit / - frist
vielen dank an alle mitleidenden!
insbesondere an:
hbert
James Bond
bomberbauch
Hosndrega
peti58
trotz meiner lieferung werde ich immer mal wieder in diesen bereich
schauen und den wartenden mut machen! vielleicht brauch ja doch
mal einer meinen plan b.
so, werde mir jetzt erst mal die checkliste hier aus dem forum suchen!
will ja (doch jetzt schon) am dienstag gut vorbereitet sein!
@bomberbauch
viel glueck, dass er kommende woche auch noch bei dir erscheint!
den anderen wuensche ich das natuerlich auch!
ach und noch was!
ich kann mir ein sehr schoenes nummernschild heraussuchen!
ich wohne naemlich in coburg! wird bestimmt sowas wie
CO OL 111 8)
oder so!
insbesondere an:
hbert
James Bond
bomberbauch
Hosndrega
peti58
trotz meiner lieferung werde ich immer mal wieder in diesen bereich
schauen und den wartenden mut machen! vielleicht brauch ja doch
mal einer meinen plan b.
so, werde mir jetzt erst mal die checkliste hier aus dem forum suchen!
will ja (doch jetzt schon) am dienstag gut vorbereitet sein!
@bomberbauch
viel glueck, dass er kommende woche auch noch bei dir erscheint!
den anderen wuensche ich das natuerlich auch!
ach und noch was!
ich kann mir ein sehr schoenes nummernschild heraussuchen!
ich wohne naemlich in coburg! wird bestimmt sowas wie
CO OL 111 8)
oder so!
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt
- Octaniel
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 145161
Hallo zusammen.
Ich habe am 16. August bestellt. Um die Lieferzeiten ist es ja nicht so toll bestellt. Da kann ich ja nur hoffen, dass ich noch dieses Jahr mein schickes Octavia Lederlenkrad in den Händen halte.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme meinen ein wenig früher, weil ich den 1,6 FSI Motor geordert habe. Den will wohl keiner so recht, habe ich gelesen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen, habe noch keine Erfahrungen mit VW Motoren gemacht.
Wenn ich mir einmal die Woche einen Octi zum Probefahren nehme, dürfte die Zeit bis zur Lieferung doch angenehm werden, oder?!
Grüße aus Halle
Daniel
Ich habe am 16. August bestellt. Um die Lieferzeiten ist es ja nicht so toll bestellt. Da kann ich ja nur hoffen, dass ich noch dieses Jahr mein schickes Octavia Lederlenkrad in den Händen halte.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme meinen ein wenig früher, weil ich den 1,6 FSI Motor geordert habe. Den will wohl keiner so recht, habe ich gelesen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen, habe noch keine Erfahrungen mit VW Motoren gemacht.
Wenn ich mir einmal die Woche einen Octi zum Probefahren nehme, dürfte die Zeit bis zur Lieferung doch angenehm werden, oder?!
Grüße aus Halle
Daniel
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
-
- Alteingesessener
Danke danke, Splash !!Splash hat geschrieben:vielen dank an alle mitleidenden!
insbesondere an:
hbert
James Bond
bomberbauch
Hosndrega
peti58
Hatte heut meine vorauss. letzte größere Fahrt mim 120d - morg´n Abend
findet die Übergabe statt, heißt dann erstmal hoffen & bangen, das es mim
versprochenen Termin Ende Okt. / Anf. Nov. klappen wird...aber ich denk da sehr optimistisch, bei meim Kump´l, welcher seinen O² Combi 2.0 TDI
ebenfalls beim gleichen Händler kaufte, bekam seinen auch in der versprochenen Zeit geliefert!
Gruß Flo
- olbi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR 105PS
- Kilometerstand: 9500
- Spritmonitor-ID: 425337
ich bin ja gar nicht alleine ....
Wir haben den Octavia 1.6 MPi Elegance Limo mit Tiptronic bestellt, das war am 30.05.
Unser Freundlicher hat damals gesagt, dass das Lieferdatum wahrscheinlich der 23.07. sein sollte.
Nach einer Woche wurde das Lieferdatum auf 1. bis 2. Augustwoche gelegt und dann auf 30. September. Jetzt sind wir aktuell bei Ende der ersten Oktoberwoche.
Das blödeste ist: Wir dachten, wenn die Lieferzeit eh nach hinten rutscht, dann könnten wir auch noch zwei Austattungsmerkmale nachbestellen aber dadurch hätte sich die Lieferzeit auf bis Januar verschoben.
It's sad, isn't it?
Gruß
Olbi
O² 1.6 tdi CR Combi Elegance - DSG
=======================================
=======================================
Na also.
Am 02.06.05 bestellt, letzte Woche produziert, FIN hatte er auch und ist nun beim Händler. Heute morgen angerufen und der Verkäufer sagte, er käme gerade angefahren... 8)
Am 02.06.05 bestellt, letzte Woche produziert, FIN hatte er auch und ist nun beim Händler. Heute morgen angerufen und der Verkäufer sagte, er käme gerade angefahren... 8)
CU
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Hallo olbi!olbi hat geschrieben:
ich bin ja gar nicht alleine ....
Wir haben den Octavia 1.6 MPi Elegance Limo mit Tiptronic bestellt, das war am 30.05.
Unser Freundlicher hat damals gesagt, dass das Lieferdatum wahrscheinlich der 23.07. sein sollte.
Nach einer Woche wurde das Lieferdatum auf 1. bis 2. Augustwoche gelegt und dann auf 30. September. Jetzt sind wir aktuell bei Ende der ersten Oktoberwoche.
Das blödeste ist: Wir dachten, wenn die Lieferzeit eh nach hinten rutscht, dann könnten wir auch noch zwei Austattungsmerkmale nachbestellen aber dadurch hätte sich die Lieferzeit auf bis Januar verschoben.
It's sad, isn't it?
Gruß
Olbi
Das mit dem Nachordern von Ausstattungmerkmalen dachte ich auch. Aber Pustekuchen bei Nachbestellung fängt die Lieferzeit wieder von vorne an.
Daher werde ich die Anhängerkupplung jetzt nachträgliche Einbauen lassen.
Zum Thema Lieferzeiten war die erste Aussage vom bei MPI dauert es etwa 12 Wochen. In der Bestätigung waren dann aber 16 Wochen vermerkt. Sind dann aber doch "nur" 12 geworden.
Übermorgen hole ich Ihn ab
Gruß Krompluto
Octavia II Combi Elegance 1,6 MPI. Graphit-grau-metallic; Dachreling; doppelter Ladeboden; Alu Sirius.
-
- Alteingesessener
@All: Sodele, heut um 17:30 ging die 1er-Ära bei mir zu Ende, mein
120d ging über in ein neues Besitzerpaar aus München...bin echt froh, das
somit die "Verkaufslast" weg is und ich mich voller Freude & Erwartung auf
meinen heiß ersehnten O² Combi begeben darf!
Werd desweg´n gleich mal morg´n meinen Händler anrufen und mich nach
der aktuellen PW erkundigen, momentan heißt´s in meinem Fall 42. KW Produktion, ca. 1-2 Wochen später Eintreffen beim Händler...evtl. klappt´s sogar ein wenig eher, mal schaug´n!
Daher heißt´s erstmal wieder S- u. U-Bahn fahren, aber des bin i ja mittlerweile scho gwohnt!
120d ging über in ein neues Besitzerpaar aus München...bin echt froh, das
somit die "Verkaufslast" weg is und ich mich voller Freude & Erwartung auf
meinen heiß ersehnten O² Combi begeben darf!
Werd desweg´n gleich mal morg´n meinen Händler anrufen und mich nach
der aktuellen PW erkundigen, momentan heißt´s in meinem Fall 42. KW Produktion, ca. 1-2 Wochen später Eintreffen beim Händler...evtl. klappt´s sogar ein wenig eher, mal schaug´n!
Daher heißt´s erstmal wieder S- u. U-Bahn fahren, aber des bin i ja mittlerweile scho gwohnt!
Gruß Flo