Fahrwerkshärte durch Federn oder Dämpfer?
- Pharao
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Bei nem Luftfahrwerk gibts aber wie bei jedem anderem Fahrwer nur eine richtige Fahrposition. Weil wenn jedesmal geändert wird verschleisen die Reifen wie sau. Und der Fahrkomfort is auch nich grad der knaller. Da doch lieber ein Gewindefahrwerk.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
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- Frischling
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Na da würd ich aber mal eine Probefahrt mit einem HPS Luftfahrwerk machen! Denn es ist wie überall im Tuningmarkt, Luftfahrwerk ist nicht gleich Luftfahrwerk!! Oder willst du etwa behaupten das ein Porsche Cayenne, BMW X5 oder andere gute und teure Autos einen schlechten Fahrkomfort haben????
Und zum Reifenverschleiss kann ich nur sagen das es natürlich nur eine richtige höhe gibt wie an jedem fahrwerk!! Aber wer da ständig drann rumspielen muss ist selber schuld!! Wenn das Gewindefahrwerk relativ tief eingestellt ist und ein hubel kommt steht man vor einem Problem. Ich aber nimm meinen kompressor in betrieb und fahr weiter!! 8) Und wenn die strasse wieder frei ist fahr ich wieder auf die eingestellte höhe zurück. Und die 10 Meter werden mir meine Reifen wohl nicht übel nehmen.
Gruss CH
Und zum Reifenverschleiss kann ich nur sagen das es natürlich nur eine richtige höhe gibt wie an jedem fahrwerk!! Aber wer da ständig drann rumspielen muss ist selber schuld!! Wenn das Gewindefahrwerk relativ tief eingestellt ist und ein hubel kommt steht man vor einem Problem. Ich aber nimm meinen kompressor in betrieb und fahr weiter!! 8) Und wenn die strasse wieder frei ist fahr ich wieder auf die eingestellte höhe zurück. Und die 10 Meter werden mir meine Reifen wohl nicht übel nehmen.
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Ich hab mal a bissl gesucht.
Hier ein Forum für Airrider http://www.airrider-society.de/forum/index.php
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