Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

@Tischkante: klar, mach ich, Montag ist Übergabe, im Anschluss werde ich mal die Digicam sprechen lassen (derzeit habe ich nur Bilder mit Handykamera, die sind irgendwie wenig aussagekräftig). Habe ihn mir auf jeden Fall gerade in Natura angeschaut, sehr geil, und auch die Farbe - an der ich in den letzten Wochen das ein oder andere Mal gezweifelt habe - schaut super aus!! Allerdings sind die Platzverhältnisse nach vier Wochen Superb doch etwas überschaubar :wink: . Dafür scheint alles vorhanden zu sein, alle Extras verbaut, erst mal also kein Grund zur Klage. Und Handbücher habe ich auch, das Wochenende ist gerettet!

ICK FREU MIR! :D
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Tischkante
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

@bomberbauch

Das wird sicher eines der längsten Wochenenden deines lebens. :wink:

MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Obelix
Frischling
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 290000

Nun ist er da! mit Bildern von der Abholung

Beitrag von Obelix »

Hallo,

letzen Freitag war es endich soweit: Abholtermin bei Fleischhauer! :D

Zulassung war am Donnerstag. Die Nummernschilder hat sich meine Kleine gleich unter den Nagel gerissen.

Unten findet ihr den Link zu den Bildern.

In Köln durfte ich umsteigen... es hat gerade so gereicht, da die Bahnsteige "leicht" überfüllt waren. Was tut man nicht alles in der freudigen Erwartung sein Auto in wenigen Minuten in die Arme schließen zu dürften :P

Bei Fleichhauer ging´s dann recht schnell. Nummernschilder dran, die Handyschale "montieren", zahlen, fertig. O.k. bis ich die Checkliste komplett durchgearbeitet habe hat´s dann doch noch ein bisschen gedauert. Aber es war absolut nichts zu bemängeln. Alles hat gestimmt.

Auch unser bestellter Autositz (Römer Duo plus) wurde diese Woche geliefert. Trendline-Modell "Malte".
Eingebaut ist er zum einen mit Isofix-Halterung und zusätzlich mit Gurt (Damit man sieht: Es geht! )

Ist der Besitzer des anderen Octavia (Limousine) der neben meinem auf die Auslieferung wartet, auch hier im Forum aktiv? Die Fotos wurden am letzten Freitag, den 19.08.05 gemacht.

Hier die Bilder: http://www.sixy.de/octavia/index.htm

Gruß
Obelix
seit 19.08.05: O² Combi-elegance, gaphit-grau, teilleder schwarz, navi, alarm, fse, tpm
Danilo
Frischling
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1.6 TDI CR, 105PS
Kilometerstand: 103000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Danilo »

Auch mal ein Update meinerseits. Leasing-OK kam am 01.07., der Wagen wird wohl nächste Woche vom Band laufen und dann zwischen dem 10. und 20.09. an mich übergeben, finde das eigentlich sehr okay...
http://www.vw53i.com / http://www.corrado-club-germany.de
95er Corrado VR6 & 05er Superb V6 TDI Elegance
Ex-Alltagsauto: Octavia II Elegance, blackmagic, Vollleder beige, Xenon
Alltagsauto: Octavia II Facelift, cappucinobeige
CokyK
Regelmäßiger

Beitrag von CokyK »

Juhu, morgen ist es endlich soweit. Mein Freundlicher rief heute an und verkündete mir die Ankunft unseres Islandgrünen. Bin natürlich nach der Arbeit gleich mal hin, um ihn mir anzuschauen. Da stand er aber gerade in der Werkstatt zwecks Übergabeinspektion.

Morgen Nachmittag kann ich ihn abholen. Weiß gar nicht, warum das bei einigen so lange dauert!?!

Das hätte alles echt optimal passen können, da die Schwägerin heute ihre Führerscheinprüfung hatte und dann morgen den Wagen hätte übernehmen können - wenn sie bestanden hätte... Naja, kann passieren.

Jedenfalls werde ich morgen mächtig früh auf der Arbeit sein, um dann entsprechend gegen 16.00 UHr den hoffentlich unversehrten und mängelfreien O²-Combi 1,6l MPI entgegennehmen zu können.

Bestellt: 11.05.2005
Lieferung: 25.08.2005 (3,5 Monate)
James Bond
Alteingesessener

Beitrag von James Bond »

dussel hat geschrieben:Oje ich hoffe es klappt alles,...Ohh mann immer dieser Stress und mein Interessent meldet sich wieder nicht für meinen Fabia, warum sind die Leute alle so unzuverlässlig, sollte den extra bei autoscout rausnehmen und der hat ihn per fax reserviert und nun lässt der alles schleifen, habe das geld ja schon eingeplant.
@dussel: Genau sowas hab ich beim 1. Interessenten für den BMW
auch erleben müssen, war total begeistert, hat mir hoch & heilig versprochen, das er ihn nimmt und würd mi glei am nächsten Tag anrufen...und der Tag verging, der Abend verging, der nächste Tag ging
vorbei...nix war´s - auf sowas krieg i wirklich ´s kotzen - aber nix desto
trotz drück i Dir die Daumen, das es doch no positiv ausgeh´n wird!!
:motz: :roll: :D :D
Gruß Flo
dussel
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 8026
Spritmonitor-ID: 464232

Beitrag von dussel »

Danke, James gestern kam dann die SMS Abholung 12.00Uhr am Fr.
Tja hab ja auch ein Fax von ihm mit der Reservierung und kaufabsicht, somit ja eigentlich was in Händen. Na ich hoffe auf ein gutes Ende, gestern nochmal einwenig gesäubert und alles rausgeräumt.

Aber das passt ja eigentlich nihct in den O²-Lieferfrist-Thread. Upps und sry.
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
Jörg M.
Regelmäßiger

Beitrag von Jörg M. »

Ich hole meinen am Freitag um 14.00 Uhr ab... eher ging es bei mir nicht.
Außerdem kann ich so noch den Tank im Laguna leerfahren (kann man einem bei den Preisen ja nicht verdenken). :wink:
CU
Jörg M.

O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

@Tischkante: ich glaube das Wochenende wird noch ganz entspannt, aber Sonntag werde ich definitiv besch... schlafen und Montag früh in der wöchentlichen dreistündigen Sitzung STERBEN!!! :wink: Allerdings wird es mit einem frühen Abholen jetzt eh nichts, die werte Bank meines Vertrauens schafft es am Montag erst gegen 14 Uhr das Geld heranzuschaffen, daher wird´s eh erst nachmittags :( .
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
krompluto
Frischling

Re: Nun ist er da! mit Bildern von der Abholung

Beitrag von krompluto »

Obelix hat geschrieben:Hallo,

letzen Freitag war es endich soweit: Abholtermin bei Fleischhauer! :D

Zulassung war am Donnerstag. Die Nummernschilder hat sich meine Kleine gleich unter den Nagel gerissen.

Unten findet ihr den Link zu den Bildern.

In Köln durfte ich umsteigen... es hat gerade so gereicht, da die Bahnsteige "leicht" überfüllt waren. Was tut man nicht alles in der freudigen Erwartung sein Auto in wenigen Minuten in die Arme schließen zu dürften :P

Will hoffen das das so bleibt.

An alle wartenden :( : Bleibt locker das warten lohnt sich :D

Grüße Krompluto

Bei Fleichhauer ging´s dann recht schnell. Nummernschilder dran, die Handyschale "montieren", zahlen, fertig. O.k. bis ich die Checkliste komplett durchgearbeitet habe hat´s dann doch noch ein bisschen gedauert. Aber es war absolut nichts zu bemängeln. Alles hat gestimmt.

Auch unser bestellter Autositz (Römer Duo plus) wurde diese Woche geliefert. Trendline-Modell "Malte".
Eingebaut ist er zum einen mit Isofix-Halterung und zusätzlich mit Gurt (Damit man sieht: Es geht! )

Ist der Besitzer des anderen Octavia (Limousine) der neben meinem auf die Auslieferung wartet, auch hier im Forum aktiv? Die Fotos wurden am letzten Freitag, den 19.08.05 gemacht.

Hier die Bilder: http://www.sixy.de/octavia/index.htm

Gruß
Obelix
Hallo Obelix!

Ich bin zwar nicht der Besitzer der Limo, aber seit gestern Besitzer eines Kombis von Fleischhauer. Meiner muß also am Freitag auch schon auf den Hof gestanden haben.

Bin dann die 300 km nach Hause gefahren und bis jetzt noch keine Beanstandungen festgestellt! :D(Lenkrad gerade, keine Windgeräusche oder andere Mängel die hier im Forum Besprochen worden sind!) :lol:

Ich will hoffen, das bleibt so!

An alle noch wartenden :( : Bleibt locker das warten lohnt sich :D

Gruß krompluto
Octavia II Combi Elegance 1,6 MPI. Graphit-grau-metallic; Dachreling; doppelter Ladeboden; Alu Sirius.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“