Kofferraumdeckel schwingt zu weit auf

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Hauptsache, es ist noch dran, das Emblem :wink:
...die Embleme bleiben dran.
Niederrheiner
Alteingesessener

Beitrag von Niederrheiner »

Im Octavia1-Forum wurde das Thema auch schonmal diskutiert. Die Tipps sind ja für den O2 genauso gültig.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... highlight=
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bild
MHX
Frischling

Beitrag von MHX »

Ich hatte meinen O² gerade zwei Tage, als ich im Parkhaus eines Supermarktes den Kofferraum öffnete und ich mich gerade unter einer Deckentieferlegung für Rohre oder so befand. Hat mächtig geknallt, mein Herz schlug schneller, vorsichtig nachgeguckt, aber nichts zu sehen, garnichts. Glück gehabt. Sehr gute Lackqualität. :)

(Nicht die Oberseite, sondern die Vorderseite der Kofferraumklappe ist oben gegengeknallt).
Lupolaner
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI-150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Lupolaner »

...und die rohre? sind die noch an der decke? :lol:
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
ela
Frischling

Beitrag von ela »

Aber schon witzig. Wenn die nur im 90 Gradwinkel öffnen würde, dann würde gemotzt. Jetzt schwingt die Haube, wie eigentlich bei jedem Combi, schön weit auf, und es ist auch nicht gut ... :-? :roll:
seit 12/05: Octavia II Combi, Elegance, 2,0 TDi, Pegasus, Nexus,Teilleder, AHK, Dachreling und noch ein bischen mehr ...
MHX
Frischling

Beitrag von MHX »

Ich finde es gut, wie es ist. Jetzt weiß ich es und achte darauf. Das wäre aber ein Detail, auf das der Händler bei der Übergabe hinweisen könnte.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“