Was macht Ihr alle beruflich?
- Apfelschorle
- Frischling
Nun habt Ihr ihn endlich, Euren SAPler... Sogar in der Software-Entwicklung (seit 5 Jahren), aber bitte keine Haßmails oder Problemmeldungen per PM... :motz:
O² Combi 2.0 TDI Elegance, MJ 06, graphitgrau, Leder/Stoff Onyx, Glasdach, Pegasus + SFW, Audience + Sound, FSE, Xenon, RDÜ, Netz + var. Boden, Reling
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Also, ich dann auch mal....
Maschinenbau-Student der Technischen Universität Carolo Wilhelmina zu Braunschweig (klingt das toll ).
Bin erstaunt das "Nihil" den gleichen Arbeitgeber hat wie ich !
Maschinenbau-Student der Technischen Universität Carolo Wilhelmina zu Braunschweig (klingt das toll ).
Bin erstaunt das "Nihil" den gleichen Arbeitgeber hat wie ich !
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Tja so richtig als Beruf würde ich das was ich momemtan mache nicht bezeichnen. Bin mämlich freizeitorientierter Verteidigungsspezialist. Aber gelernt hab ich damals auch was. Wieder so ein komisches Wort. Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Metall- und Schiffbautechnik. Hört sich alles toll an. sind aber beides ganz simple Berufe.
LG Stefan
LG Stefan
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Verdammt da ist mir doch tatsächlich einer auf die Schliche gekommen. Naja kann man nix machen. Aber als schnöde würd ich das nicht darstellen. Gibt schlimmeres glaub ich.
@ Subway
Bist wohl kleiner Insider?
@ Subway
Bist wohl kleiner Insider?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste