so hab eben meinen O² von händler geholt und ich muss sagen, ich bin ein wenig vom werkstattfutzi genervt. ich frag mich sowieso, was dem einfällt bei ner skodamarke seinen blaumann mit dem aufdruck audi/vw anzuziehen
jedenfalls wollte er mir weiß machen, dass das klappern, klickern oder was auch immer ich da hören mag, von den membran der boxen kommt. diese sollen angeblich minderwertiges zeugs sein, die bässe nicht zeitnah abliefern kann, da das membran nicht hinterher kommt. dadurch angeblich das klappern. die begründung fand ich jedoch echt sinnlos, da dass klappern beim leichten anfassen des boxengitters nicht mehr auftaucht. das sagte ich ihm auch. er meinte: "neee dass ist auf jeden falls das membran, wenn du das behoben haben willst, musst du halt 3tausend euro für ne highend soundanlage stecken. die schafft dann auch die bässe. es ist ja auch kein wunder, dass die bässe durchhauen, wenn die basseinstellung auf 6 (sechs) stehen. außerdem kann man das mit den boxengittern nicht reparieren, da sie geklebt sind"
nach der aussage fiel mein mundwinkel ganzweit nach unten. hab ihn gefragt für was sie dann das mistzeugs von soundsys und audience überhaupt als solches ausgeben, wenns denn eh nur billigzeug sei.
naja repariert bekomm ichs dort auf keinen fall. werd mir wohl mal ne andere werkstatt suchen müssen, und die dort mit dem gleichen prob konfrontieren. bin echt gespannt was da rauskommt.
shice soundsys :motz:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"