NEIN, nicht alle auf einmal! Nacheinander

Neja...frag die anderen, klein Missy ist manchmal ein wenig schwer von Begriff..MR Action hat geschrieben:Ja...MissyX hat geschrieben:
Bringt jemand nen Laptop mit?
Zum Thema erscheinen - dachte eigentlich ich hätte geschrieben, das ich meine Schicht so gebogen hab, das ich da frei hab... Dementsprechend: Ja, ich komme... Die volle Zeit und alleine...
Ich bin dafür!MissyX hat geschrieben:Für das Essen würde ich euch vor Ort 5€ abknüpfen, auch Würstchen, Steaks, Brötchen und diverse Frühstücksutensillien kosten ja leider Geld
Was haltet ihr davon und habt ihr evtl. andere Ideen?! (ich wäre euch sehr verbunden, wenn mal mehr als nur einer auf die Frage antwortet)
Greetzele
Missy
EDIT: Teilnehmerliste ist auch wieder aktuallisiert, hat nochmals zuwachs bekommen!
Neja, im Zweifelsfall müssen halt ein paar jemanden auf'n Schoß nehmen - wie leicht bist du?MissyX hat geschrieben: ...
und auch du bekommst wahrscheinlich einen Sitzplatz in der HSB (da wirds eh ein wenig eng...)
...
Um die 10 € sind für´n Frühstück aber normal , oder ?Also.. wegen Frühstück erstmal, was wollen wir da machen? Es besteht die Möglichkeit, in dem Restaurant da zu frühstücken, aber, das kostet p.P. 9,80€ und ist mir persönlich einfach zu teuer.
´n fünfer wird da doch bestimmt eng ?! Aber wenn du dann zb. 7€ verlangst , wird auch keiner meckern *droh*Für das Essen würde ich euch vor Ort 5€ abknüpfen, auch Würstchen, Steaks, Brötchen und diverse Frühstücksutensillien kosten ja leider Geld