EU-Neuwagen wo kaufen?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Rhajax
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 24. März 2004 13:11

Beitrag von Rhajax »

Robert8579 hat geschrieben:Autos gibts auch Hier. da habe ich meinen her, also Tageszulassung, ohne Kilometer gefahren zu haben, 6000€ unter Listenpreis, und berechnen kannst du das ganze hier

Mußt halt nur das Modell aussuchen und das was du dann einsparst als zusätzliche Anzahlung nehmen.

Also Anzahlung von dir + eingespartes Geld gegenüber Listenpreis

also bei ok auto finde ich aber keinen skoda den ich konfigurieren könnte....
rubidubidu
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 24. Mai 2004 13:53
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

Schick mir mal Deine Wunschkonfiguration, ich kann Dir nen guten Preis für ein deutsches Auto machen! Auch mit Finanzierung!
loki
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juli 2005 13:31

Beitrag von loki »

Schau mal unter: http://www.juetten-koolen.de

Da bekommst Du auch Deutsche Neuwagen zu recht günstigen Konditionen.

Bei uns im Forum (http://www.seat-leon.de) haben da einige Ihre Fahrzeuge gekauft und sind recht zufrieden (und Pannen gibt's zwischendurch überall).

Ansonsten sollten mind. 13 % beim O² kein Problem sein!
Ich hatte mal bei ein paar Händlern in der Region angefragt und 2 davon waren ohne großartige Verhandlung bei 16 %.

Da gibt's dann noch http://www.auto-tholen.de, allerdings stehe ich denen SEHR skeptisch gegenüber!
--- Seat Leon TopSport TDI (400 NM - 189 PS) ---
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Ralf_sg hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen, haben dort unser schon 2 Fahrzeuge erworben und lagen immer günstiger wie J&K. Wobei wie gesagt Faktoren eine Rolle spielen das wir unseren Gebrauchten bei Hock zu fairen Kursen loswerden was bei J&K nicht geht, dann stört mich auch noch das ich bei J&K auch noch 50 Euro für Reinigungskosten bezahlen muß für entwachsen usw ...

Wie gesagt, unser Deutscher O² von J&K kostet bei Hock satte 1500€ mehr !!! Das ist eine Menge Geld !
Die 50€ sind ja nicht die Welt, andere schlagen die dann auf die Überführung drauf und du merkst es nicht. Wir haben die 50€ nicht bezahlt, da wir ein Deutsches Modell haben, welchen wir bei Fleischhauer abgeholt haben !

Und wenn du deinen alten Privat verkaufst, bekommste meistens eh mehr ! Hab ich auch gemacht !

Auf jeden Fall gilt Preise und vor allem die Ausstattung zu vergleichen !





Sonst eventuell noch hier schauen:

http://www.intercar-24.de/ (hier hat der Bruder meiner Freundin seinen 206CC gekauft, war auch alles Super)

http://www.autoimport-scholz.de/de/index.php

http://www.auto-per-internet.de/

http://eu-neuwagen.duw.de/de/index.php
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Rhajax
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 24. März 2004 13:11

Beitrag von Rhajax »

alles bis jetzt sehr nett danke dafür aber die finanzierungen bei den bis jetzt genannten händlern ist mir einfach zu teuer....

habe meinen jetzigen o1 mit 1,9%eff jahrszinz finanziert und sehe nicht ein für den neuen jetzt 5,9 oder sogar 6,9 % jetzt zu zahlen.
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Hey, ich glaube das mit 1,9% wird nicht einfach ! Da musste mal schauen, kann dir dazu nichts sagen, da wir Bar bezahlt haben !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Ralf_sg
Frischling
Beiträge: 73
Registriert: 22. August 2005 14:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9D
Kilometerstand: 102

Beitrag von Ralf_sg »

Nun wie gesagt es waren bei uns bereits 2 Autos (noch kein O2), für mich ist völlig uninteressant was der wagen in Neuss oder Heinsberg in der Liste kostet (übrigens den Listenpreis habe ich dort noch NIE bezahlt), sondern was ich dem Händler bei Abschluß in Bar rüberschieben muß und hier war es in Neuss bereits 2mal günstiger. Wer Zeit und Lust hat seinen PKW privat zu verkaufen mag das tun, für Ihn sind dann die Vorraussetztungen natürlich etwas anders,dies kommt für uns aber nicht in Frage.
Tama1974 hat geschrieben: Wie gesagt, unser Deutscher O² von J&K kostet bei Hock satte 1500€ mehr !!! Das ist eine Menge Geld !
Die 50€ sind ja nicht die Welt, andere schlagen die dann auf die Überführung drauf und du merkst es nicht. Wir haben die 50€ nicht bezahlt, da wir ein Deutsches Modell haben, welchen wir bei Fleischhauer abgeholt haben !

Und wenn du deinen alten Privat verkaufst, bekommste meistens eh mehr ! Hab ich auch gemacht !

Auf jeden Fall gilt Preise und vor allem die Ausstattung zu vergleichen !

Gruss Ralf
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Also, bei den ganzen EU Händler wirst du am Preis/Listenpreis nichts mehr machen können, da die knallhart kalkuliert sind und sich da keiner auf Vehandlungen/Diskussionen einlässt !

Ich weiss ja nicht was du bei Hock am Listenpreis noch drehst ?

Das du in Bar weniger zahlen musst als Liste wenn du einen Altwagen in Zahlung gibst ist ja normal (Listenpreis-Altwagen=Barbetrag) !


Jeder halt so wie er es mag ! Im Falle des O² ist er beim Hock einfach zu teuer !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Ralf_sg
Frischling
Beiträge: 73
Registriert: 22. August 2005 14:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9D
Kilometerstand: 102

Beitrag von Ralf_sg »

Zu den festen Listenpreisen kann ich allgemein nur sagen das es scheinbar auch hier Spielraum gibt, dies wurde in versch. Foren von Käufern bestätigt.

ICH drehe an Hocks Preisen nichts, in der Position bin ich gar nicht, das tut dann Hock schon selber.

Wie gesagt 2-mal besser gefahren bei Hock als bei J&K, wie das bei O2 ausschaut wenn es soweit ist werde ich dann mitteilen.
Tama1974 hat geschrieben:Also, bei den ganzen EU Händler wirst du am Preis/Listenpreis nichts mehr machen können, da die knallhart kalkuliert sind und sich da keiner auf Vehandlungen/Diskussionen einlässt !

Ich weiss ja nicht was du bei Hock am Listenpreis noch drehst ?

Das du in Bar weniger zahlen musst als Liste wenn du einen Altwagen in Zahlung gibst ist ja normal (Listenpreis-Altwagen=Barbetrag) !


Jeder halt so wie er es mag ! Im Falle des O² ist er beim Hock einfach zu teuer !
Gruss Ralf
Benutzeravatar
Hosndrega
Regelmäßiger
Beiträge: 109
Registriert: 2. Juni 2005 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150PS
Kilometerstand: 193000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hosndrega »

Ich habe im Internet auch mehrere Vermittlungsfirmen kontaktiert. Ich habe dabei die Konfiguration des von mir gewünschten O² als Grundlage genommen und da hat mir eben J&K das beste Angebot gemacht.
Natürlich habe ich mich auch bei den örtlichen Händlern im Raum München erkundigt, aber da war keiner bereit mehr als 5% Nachlaß zu gewähren. Somit nehme ich halt in Kauf, daß ich meinen O² in Köln abholen muß, was sich aber bei dem Minderpreis leicht rechnet.
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“