Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Stev
Alteingesessener
Beiträge: 188
Registriert: 29. April 2005 13:15

Beitrag von Stev »

hui..also meins soll nun endlich diese woche da sein und samstag oder nächste woche fertsch zur übergabe :D
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

ENDLICH! Das warten hat ein Ende!

Soeben hat mich mein :) darüber informiert das mein Auto jetzt beim Ihm auf dem Hof steht und ich es am Mittwoch abholen kann. Leider bin ich Mittwoch und Donnerstag verhindert und kann Ihn dann erst am Freitag entgegennehmen.

Bin ich erleichtert! :D Wie soll ich jetzt nur die Zeit bis Freitag rum bekommen. :o

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt dann beläuft sich die Wartezeit auf:

4 Monate 2 Wochen und 1 Tag

MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
mhj
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 3. Juni 2005 18:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0fsi

Beitrag von mhj »

Kann meinen morgen um 3 abholen. :lol: :lol: . habe schon am Donnerstag drinen gesessen und habe fast das gleich gedacht, wie komme ich übers Wochenende? :roll: Bin einfach mit meiner Frau weg gefahren und habe kaum dran denken müssen :wink: Aber die Zeit bis morgen um 3, ich glaube das wierd die schlimste Zeit.
Octavia Combi 2,0 FSI Tiptronic Elegance
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

mhj hat geschrieben: Bin einfach mit meiner Frau weg gefahren und habe kaum dran denken müssen
Kommt für uns leider nicht in Frage. Habe mein Auto am vergangenen Samstag verkauft und bin daher momentan auf die Öffentlichen angewiesen.

MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Benutzeravatar
Aotearoa
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 22. Mai 2005 10:28

Beitrag von Aotearoa »

Tag 132 meiner Wartezeit. :-?

Laut meinem :) habe ich PW. daumen drück.
Na ja , ich glaube ja dran. Viele die Ende April bestellt haben bekommen ihren ja jetzt auch.

Schön währe es wenn man eine Tracking-Nummer wie bei Packeten hätte und den Fertigungszustand am eigenen Computer angezeigt bekommen könnte.

(kurz programm):
- Karosserie zusammengebaut
- Lakiert
- Innenausbau
- Hochzeit
- Fertig


Probleme hätte Skoda nur wenn dann da steht: - Fahrzeug zur Nacharbeit
ich glaube da hätte man doch ein komisches Gefühl bei dem Auto.
Also besser nicht alles wissen.

..... und weiter Tage zählen
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

Aotearoa hat geschrieben: Schön währe es wenn man eine Tracking-Nummer wie bei Packeten hätte und den Fertigungszustand am eigenen Computer angezeigt bekommen könnte.
Sowas habe ich mir auch desöfteren gewünscht. Nicht nur während der Produktion sondern auch für den Transport. Jedes Packet für 5 € kann man im Internet verfolgen aber ein Auto das über 20 T kostet läßt sich nicht auffinden.


MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Benutzeravatar
Danilo
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 21. Juni 2005 16:55
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1.6 TDI CR, 105PS
Kilometerstand: 103000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Danilo »

Meiner soll Mitte nächster Woche da sein, bekomm dann aber erst noch den Octavia-Schriftzug entfernt und dann kanns losgehen...
http://www.vw53i.com / http://www.corrado-club-germany.de
95er Corrado VR6 & 05er Superb V6 TDI Elegance
Ex-Alltagsauto: Octavia II Elegance, blackmagic, Vollleder beige, Xenon
Alltagsauto: Octavia II Facelift, cappucinobeige
Sashgermany
Alteingesessener
Beiträge: 402
Registriert: 16. November 2004 22:10

Beitrag von Sashgermany »

Sooooooooo!

*täterätäta*

Meiner ist gestern eingetroffen.

Am WE macht mein freundlicher seine neuen Verkaufsräume auf und meiner steht abgeschlossen und abgesperrt bis Montag im verkaufsraum.

Und wehe da sind Montag tatscher dran. *g*

Bilder gibts hier. Sind allerdings nur handypics

http://www.pixum.de/members/sashgermany ... 9b3df9d6d5

Gruss

Sash (der Gott sein Dank heute und morgen Nachtschicht hat und somit nicht schlafen muss.....)[/url]
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
James Bond
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 28. Juni 2005 22:35

Beitrag von James Bond »

Dann meine allerbesten Glückwünsche zum O², Sashgermany - sieht richtig stark aus! :D 8)
Hast Du SunSafe mit geordert?! :P
Gruß Flo
Sashgermany
Alteingesessener
Beiträge: 402
Registriert: 16. November 2004 22:10

Beitrag von Sashgermany »

James Bond hat geschrieben:Dann meine allerbesten Glückwünsche zum O², Sashgermany - sieht richtig stark aus! :D 8)
Hast Du SunSafe mit geordert?! :P
nein!

SunSafe,Wechsler(weil kein MP3),AHK,Schiebedach,und Vollleder (hab Teilleder) fehlen.

Das Brillenfach ist jetzt sogar mit Moosgummi ausgelegt(in nem anderen Topic wurde von klappergeräuschen gesprochen). Es gibt also stetige Verbesserungen während der laufenden Produktion.

man was freu ich mich auf Montag. Werd am Samstag meinen kleinen erstmal im Verkaufsraum bewundern und dabei kontrollieren ob er wirklich abgeschlossen ist.
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“