Katzen die den Lack zerkratzen
- diversunny
- Frischling
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
-
- Alteingesessener
- diversunny
- Frischling
-
- Regelmäßiger
- diversunny
- Frischling
Gehe in den Zoo Deines Vertrauens. Bitte einen Tierpfleger, Dir einen kleinen Beutel Tigerkacke zu überlassen. Bringe den Stoff in winzigen Mengen rund um Dein Auto an. Hält eine gute Zeit lang, kost nix und verhindert Streit mit dem lieben Nachbarn. Außerdem ist es nicht gut für den Seelenfrieden, sich mit Katzen zu streiten
-
- Frischling
Ohne Fotos kein Beweis. Also musst du dich auf die Lauer legen. Und denk nicht, daß es reicht die Katze ein paar Mal ordentlich zu erschrecken, diese Viecher sind strohdumm und liegen einen Tag später wieder drauf.
Bis neulich, Martin
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Grüße
Torsten
PS: Mein Kater übernachtet im Sommer auch öfter auf dem Dach und im Winter auf der Motorhaube. Dafür hatte ich noch keinen Marder dran!
Im Fabia daneben schon.....
Der Kater ist IMHO das kleinere Übel.
Dann trau' Dich in meine Nähe bzw. die Nähe meines Katers.....daimerbenz hat geschrieben: ích hasse katzen, und ich steh dazu!
Grüße
Torsten
PS: Mein Kater übernachtet im Sommer auch öfter auf dem Dach und im Winter auf der Motorhaube. Dafür hatte ich noch keinen Marder dran!
Im Fabia daneben schon.....
Der Kater ist IMHO das kleinere Übel.
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.