nachdem ich nun schon seit 1999 stolzer Besitzer eines Octi Combi L&K bin und demnächst (hoffentlich Mitte Juli) schon mein zweiter kommt, wird es höchste Zeit mich hier mal vorzustellen.
Ich bin 36 Jahre alt, Vertriebsleiter mit entsprechendem Kilometeraufkommen und noch immer ein "Spinner" (Zitat meiner Frau), was Autos angeht.

Wer meinen aktuellen mal anschauen möchte:
http://www.wirschmitts.de/8973/11101.html
Ich lese schon seit einigen Jahren hier im Forum in aller Stille mit und hab schon mehr als einmal gute Tipps aufgeschnappt.
Und nun zum traurigen Teil: Kaum stelle ich mich mit meinem aktuellen Octi hier vor, da geht mein treuer Gefährte auch schon bald an den freundlichen Skoda Händler zurück.

Ich wollte ich eigentlich behalten und lieber den Chrysler Voager meiner Frau verkaufen, aber die hat ihr Veto eingelegt ("viel mehr Platz für die Kids" etc.). Das der Voyager 13 l säuft interessiert sie nur am Rande.
Wenn einer Interesse an meinem alten Freund hat, soll er sich bis Mitte Juli kurz melden, sonst geht er für 8500,- an den Dealer zurück.
So, nun wünsche ich uns allen allzeit "Gute Fahrt" und weiterhin viel Spass mit unseren Gefährten.
Viele Grüße
Frank